Dinge die niemand braucht....

VW Golf 1 (17, 155)

aber anscheinend trotzdem jeder haben will. Ich bin erst seit kurzem im Forum und was Ich da bis jetzt so an Storys gelesen habe ist echt unglaublich. Mir gehts da um die sinnlosen oder illegalen Sachen. Deshalb mal eine kleine Liste mit Dingen die nicht erlaubt sind und/oder niemand braucht. Hinzufügen natürlich erwünscht. Jetzt die Liste:

MSD-Attrappe-leerer Kat-ohne MSD- blaue Standlicht LEDs-Xenon Caps-leuchtende Scheibenwaschdüsen-leuchtende Ventilkappen-Fluoreszierende Ringe für die Scheinwerferlampen-Rückleuchtentönungsspray-Tieferlegungsfederteller-Federspanner zum Tieferlegen-Federnflexen-leuchtende 16V Antennen-100 W Scheinwerferlampen-Xenonbausätze zum Nachrüsten-Rückleuchtenspoiler
Hm hätte Ich jetzt ne VW Zeitung dann gäbe es sicherlich noch mehr Sachen. Alles das kann euch jede Menge Ärger einbringen,Punkte nach Flensburg,Geld kosten oder ihr verliert den Führerschein.

Naja sollte eigentlich garnicht so auf dudu werden aber mich hat der Bericht über die MSD-Attrappe hierzu veranlasst.Nach dem Motto was passiert wenn....

30 Antworten

*gebauchsenfdazu*😁

Deine Antwort