ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Digitales Boardbuch (Handbuch) für Polo 5 nicht (mehr) online verfügbar(?)

Digitales Boardbuch (Handbuch) für Polo 5 nicht (mehr) online verfügbar(?)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Mai 2021 um 17:13

Ich habe einen VW Polo 5 von 2017 und bis Ende 2019 konnte man unter vw-bordbuch.de das Autohandbuch online einsehen. Das war sehr praktisch, weil man nicht für das Nachschlagen von Kleinigkeiten zum Auto rennen musste.

Mittlerweile ist es theoretisch hier verfügbar: https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE

ABER: ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Fahrgestellnummer nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

VW schrieb mir dazu Mitte Januar:

Aktuell werden jedoch noch einige Datensätze implementiert, daher kann es für einige Fahrzeuge weiterhin zu Einschränkungen kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Da es nun Mitte Mai immer noch nicht geht, wäre meine Frage in die Runde, ob ihr mit VW-Fahrzeugen oder speziell mit Polos mit einem Baujahr bis max. 2017 auf das Handbuch zugreifen könnt und es evtl. nur speziell mit meiner FIN hier Probleme gibt.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Habe Baujahr 2014 und erhalte selbe Fehlermeldung. Scheinbar geht es mit älteren Fahrzeugen nicht mehr.

Baujahr 2015 - gleiches Problem

Themenstarteram 29. Mai 2021 um 13:22

Danke für eure Rückmeldungen!

Dann haben wir wohl Pech oder müssen tatsächlich noch warten.

Wenigstens weiß ich nun, dass es kein Fehler mit meiner FIN zu sein scheint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Digitales Boardbuch (Handbuch) für Polo 5 nicht (mehr) online verfügbar(?)