Digitaler Tacho
Kurze Frage... seit wann gibt's beim x2 digitalen Tacho ?
Beste Antwort im Thema
Das Black Panel Display ist mit Abstand das am besten ablesbare Instrument, das je auf vier Rädern unterwegs war.
In Verbindung mit dem HeadUp kann mir der ganze Mäusekinofirlefanz gestohlen bleiben.
Mein G21 bekommt zwangsweise mit HK System die grossen Displays, auf die ich gern verzichtet hätte.
Aber da mag sicherlich jeder andere Prioritäten haben, ich trage beispielsweise auch nur mechanische Uhren und keine Smartwatch...
44 Antworten
Ja, übersieht man schnell... 🙂
Ist jemanden von euch auch schon mal aufgefallen, das ein kleiner Teil der Tachobeleuchtung sich nachts in der Windschutzscheibe spiegelt?.Nicht das es sehr störend wäre aber wenn man bewusst drauf schaut doch ein wenig irritierend.
Ist das nicht eher der Projektor vom Headup-Display?
Ich glaube der Projektor vom Headup Display,reflektiert einen Teil von der Spiegelung des Tachos in der linken Seitenscheibe in die linke obere Windschutzscheibe.Klingt komisch kanns mir nur so erklären, hängt aber auch von der Sitzhöhe und Position ab wie sehr man es wahrnimmt.
Ähnliche Themen
Weiß jemand ob der X2 Modelljahr 2021 eine digitale Tachoeinheit wie beispielsweise der aktuelle F40 bekommt?
...könnte durchaus passieren...
https://www.autozeitung.de/...elift-2021-preis-motoren-199769.html?...
Das Modelljahr 2021 incl. Facelift ist bereits seit Herbst 2020 bestellbar und ohne digitalem Tacho.
Kann ich bestätigen. Mein MY2021 hat den Black Panel Tacho und da bin ich froh drum. Gerade diese Kombination aus analog und digital ist sehr gelungen.
Zitat:
@asocos schrieb am 27. März 2021 um 10:58:32 Uhr:
Das Modelljahr 2021 incl. Facelift ist bereits seit Herbst 2020 bestellbar und ohne digitalem Tacho.
...hier wird was verwechselt, Mj.20/21 war eine Überarbeitung (z.B Frontschürze etc.), kein Facelift (LCI) mit z.B. OS7
hallo,
und ich glaube nicht, daß ein F39 mit OS7 kommen wird. Da muß zu viel geändert werden. Aber ich weiß es nicht.
gruss
mucsaabo
schon jemand probiert? ausschauen würd es ja gut. Die Frage ist nur ob es ordentlich funktioniert. Wäre grundsätzlich versucht es zu kaufen
Der angegebene Link verweist auf Aliexpress. Für den X2 gibt es keinen
originalen digitalen Tacho, maximal Chinaware. Da wäre ich aber sehr vorsichtig.
Das ist mir schon klar das, das kein originaler Tacho ist. Aber ich meine was soll passieren? Mehr wie nicht funktionieren kann es doch nicht oder?
Verlust der Betriebserlaubnis?