ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Digitale Vorfreude

Digitale Vorfreude

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 4. August 2020 um 20:41

Hallo ins Forum

ich habe Mitte Juni einen neuen GLA 200 bestellt. Mit der Auftragsnr. wollte ich in der Mercedes me App die digitale Vorfreude aktivieren. Allerdings finde ich nirgends die entsprechende Funktion. Wird die aktuell nicht angeboten?

W?rde nämlich gerne die Herstellung verfolgen und nähere Info zur Lieferzeit erhalten. Die Auftragsbestätigung spricht nämlich nur von unverbindlich dem 4. Quartal.

Danke f?r evtl. R?ckmeldungen.

5 Antworten

… ist eingestellt worden ...

Soll aber ab September wieder zur Verfügung stehen! Aussage aus dem Me Chat.

na, da hoffe ich doch das die Info stimmt...

Zitat:

@TorKoehler schrieb am 9. August 2020 um 21:54:16 Uhr:

Soll aber ab September wieder zur Verfügung stehen! Aussage aus dem Me Chat.

Der September ist vorbei. In Mercedes me App gibt´s die "digitale Vorfreude" aber weiterhin nicht mehr!

 

Zitat:

@franz6660 schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:54:37 Uhr:

Zitat:

@TorKoehler schrieb am 9. August 2020 um 21:54:16 Uhr:

Soll aber ab September wieder zur Verfügung stehen! Aussage aus dem Me Chat.

Der September ist vorbei. In Mercedes me App gibt´s die "digitale Vorfreude" aber weiterhin nicht mehr!

Abend,

 

ich habe im Mercedes me Chat diesbezüglich nocheinmal nachgefragt und gesagt bekommen, dass die "Digitale Vorfreude" auf jedenfall in einer völlig neuen Form zurückkommen wird. Wann genau dies geschehen wird, weiß man momentan wohl noch nicht.

 

Grüße, Curry.

Nachricht aus den Mercedes Me-Chat.jpg
Deine Antwort