Digitale Matrix LED-Scheinwerfer
Hey zusammen,
hat vielleicht schon jemand Infos, wann die neuen “Digitalen Matrix LED-Scheinwerfer“ für den Sportback bestellbar sind? Im Konfigurator sind sie noch nicht zu finden.
Beste Antwort im Thema
Die VAS sind definitiv die besten virtuellen Spiegel, die man für den e-tron kaufen kann.
110 Antworten
gerade im AT konfigurator gesehen ..... lassen sich jetzt für schlappe 5.137,20 EUR auswählen
Im Deutschen Konfiguration jetzt auch anwählbar - 3000 EUR mehr als das normale Matrix-LED Licht. Für das Geld würde man schon erwarten, dass man damit auch den neuen James Bond an die Garagentür projizieren kann - so Home-Autokino.
Da werden die VAS doch glatt zum Schnäppchen!
Offensichtlich sind auch die Audi-ITler noch von dem Feature überrascht. Im Konfiguration heisst es noch "NO-NAME-FOR lighttype.led-digital-matrix" ;-)
komisch, denn im DE konfigurator finde ich die nicht. auch die schönen "10-Speichen-Rotor-Des." 9,5Jx21" räder fehlen im DE konfigurator ......
hab beidemal das S-line pakete genommen - unterscheidet sich aber von land zu land.
Scheinwerfer sind bei "Exterieur", nicht bei Technik. Die neuen sind die "NO-NAME-FOR lighttype.led-digital-matrix" zwischen "LED" und "LED-Matrix"
Ähnliche Themen
Bisher sind sie zumindest im Deutschland im Konfigurator vom Sportback 50 verfügbar- aber nicht bei der 55er Variante. Passt auch zur Preisliste, die auf der einen Seite Model 2021 verspricht und auf der anderen noch 2020.
sehr eigenartig!
Der 55er ist eben noch nicht auf MJ2021 umgestellt, daher dieses Durcheinander aktuell.
Weiß jemand, ob und wann in den nächsten Wochen auch der 55er auf das neue MJ umgestellt wird?
Mitte Juli (erst).
Also beim 50er nicht Sportback sind die Dinger auch bereits im Konfigurator....
Zitat:
@musterheinz schrieb am 25. Juni 2020 um 13:53:11 Uhr:
schlechter scherz, oder?
AT: 5.137,20 EUR
DE: 4.500.00 EUR
aber egal .....
Die Mehrwertsteuer... 😁
Die gibts in D aber auch, halt nur 19% ...
Zitat:
@oliver1867 schrieb am 25. Juni 2020 um 15:33:22 Uhr:
Die gibts in D aber auch, halt nur 19% ...
16% bis Ende des Jahres.
Das sollte ein Scherz sein... 😉
Ich finde aber den Aufpreis in beiden Ländern over the top.
Mehr 3k wäre mir das nicht wert. In erster Linie soll mein Licht bitte möglichst hell sein, das klappt mit dem normalen Matrix für 1,5k durchaus akzeptabel, das dreifache ist mir die Spielerei nicht wert.
Zitat:
@musterheinz schrieb am 25. Juni 2020 um 13:53:11 Uhr:
Ja, aber beim 55er erst ab Mitte Juli...