digital km anzeige im fis
habe gerade bei you*** gesehen.wie kann man die freigehalten?
jm ne ahnung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von remikwia
ich schreib mit nem hd2 mit xt9 der verbessert es leider ungewollt.
Handymarke WECHSELN!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Handymarke WECHSELN!Zitat:
ich schreib mit nem hd2 mit xt9 der verbessert es leider ungewollt.
nicht zwingend komme mit dem Teil super klar, empfehle aber klar die korrektur nicht zu verwenden, kannst dein text auch frei tippen... macht die sache besser Lesbar.
Übringens finde ich hat die kmh anzeige im Fis nur in den seltensten Fällen mehr Sinn außer nur optik
zu hd2: ich bin etwas faul und habe meistens willig:-)
zu fis: nicht unbedingt nötig, aber schönes gimick. ein breiter spieler ist auch nicht unbedingt nötig:-)
kann man das eventuell kopieren oder freigehalten?
meinst du die km/h anzeige freigeben??
geht nur mit KI-Wechsel.
Hallo!
Musst du bei audi machen lassen, da die wegfahrsperre neu angelernt werden muss bei einem ki wechsel.
Ist aber so kein problem.
Musst nur beim diesel auf die kraftstoffpumpe achten, da die alten mit den neuen ki's nicht funktionieren.
Dann muss die auch getauscht werden.
Und du solltest ein kombi mit der nr 8p0 920 931... nehmen, da die erst die anzeige haben.
Viel spaß!
danke.hat jm den preis im kopf.nininet.de zeigt mir nichts an.
ps zeigt der mir dann die öltemp auch mit an?
neues KI ~ 810€
Bitte sagt mir genau, ich kaufe die Katze nicht im Sack. Was kann das KI 2010 vom S3 alles. Im 1:1 Tausch mit meinem Mj. 06 Sporti TFSI mit FIS.
-Öltemperatur ja/nein
-Digi Tacho
-Zeiger wischen bei Start
was noch ?????
Ohne was noch mit zubestellen.
Zitat:
@turbo power
was soll den
"-Zeiger wischen bei Start"
für ne funktion sein?
dass alle zeiger beim einschalten der zündung auf anschlag fahren und dann wieder auf normal gehen. nennt sich offiziell "zeigertest" ->
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Bitte sagt mir genau, ich kaufe die Katze nicht im Sack. Was kann das KI 2010 vom S3 alles. Im 1:1 Tausch mit meinem Mj. 06 Sporti TFSI mit FIS.-Öltemperatur ja/nein
-Digi Tacho
-Zeiger wischen bei Startwas noch ?????
Öltemp
DigiTacho
Zeigerausschlag
Zusatzmenu
etc.. (siehe mein Blog Zusatzmenu) - dazu musst du aber min. ein 30BYTE BOrdnetzstg. ab INDEX "K" haben
Danke Dir.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ÖltempZitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Bitte sagt mir genau, ich kaufe die Katze nicht im Sack. Was kann das KI 2010 vom S3 alles. Im 1:1 Tausch mit meinem Mj. 06 Sporti TFSI mit FIS.-Öltemperatur ja/nein
-Digi Tacho
-Zeiger wischen bei Startwas noch ?????
DigiTacho
Zeigerausschlag
Zusatzmenu
etc.. (siehe mein Blog Zusatzmenu) - dazu musst du aber min. ein 30BYTE BOrdnetzstg. ab INDEX "K" haben