Differential defekt aber welches passt?
Hallo Leute,
Vor 3 Wochen habe ich ein Thread geöffnet wegen einem "heulenden/jaulenden" Geräusch während der Fahrt. Habe viele Werkstätte besucht, die die Geld machen wollten meinten Radlager aber die sind in Ordnung und heute Hobbywerkstatt gewesen, ein Mercedes Mechaniker der in seiner Freizeit schraubt hat eine Diagnose gemacht. Differential Defekt!
Das hatte ich im Sinn, weil das Geräusch genau in der Mitte hinten kommt nicht von den Rädern.
Also kurz gefasst, mein defektes Differential hat die Teilenummer A203 351 0605. Muss ich nur das suchen oder passt auch ein anderes wie A204 350 0614?
Kennt jemand eine gute Seite die gebrauchte/generalüberholte Differential Teile verkaufen? Am besten mit 1 Jahr Garantie.
Mein Fahrzeug:
C180 Kompressor (03/2009) (110.000k/km)
1313-BCZ
WDD2040451A2789732
Komme aus Raum Frankfurt am Main
Danke schon im Voraus
17 Antworten
Zitat:
@fotom schrieb am 3. September 2023 um 00:07:06 Uhr:
Bitcoin Bull? Erzähle mehr…
Alle 4 Jahre ein Bull-Run der Kryptowährungen. Zuletzt November 2021, davor Dezember 2017...
Demnächst 2025 Anfang oder Ende 2025... Also ich persönlich hab genug Geld gemacht mit 7300 Euro Einsatz seit Sommer 2017, aber beim nächsten Bullen-Lauf bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Millionär wenn alles gut läuft 🙂😎
Naja muss jeder selbst wissen ob er und in welchen Coin er investieren möchte um finanzielle Freiheit zu erlangen statt 45 Jahre 6-14, 14-22 Uhr...
Kann ich irgendwo Infos kriegen über die FIN? Hab Jz ein gutes diff entdeckt schlachtfahrzeug angeblich nur 90tkm. Kann ich über die FIN bei Mercedes gucken wann er da zb gewartet worden ist etc
Zitat:
@w204amg schrieb am 5. September 2023 um 12:54:01 Uhr:
Kann ich irgendwo Infos kriegen über die FIN? Hab Jz ein gutes diff entdeckt schlachtfahrzeug angeblich nur 90tkm. Kann ich über die FIN bei Mercedes gucken wann er da zb gewartet worden ist etc
?????
Hattest Samstag doch geschrieben das du schon eins bestellt hast.
Was denn nun?
Gruß der Ballu