ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Dieses mist Pack!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses mist Pack!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. September 2005 um 8:11

Diese Schweine haben mein Beifahrerspiegel abgetretten, wenn ich die erwische die schlage ich Tod. Das kostet ja bestimmt wieder ein heiden Geld. Warum tut das überhaupt jemand, was haben die davon? heutzutage läuft sehr viel falsch bei der Ersziehung. Sowas müßte gleich ab ins Arbeitslager und jede Stunde gibt es was in die fresse!!!!

Weiß jemand was Mazda für elektrische Spiegel so an Euros nimmt??

Oder braucht man nur das gehäuse? Glas ins in Ordnung.

Das macht mich so wütent!!!! ich paasse immer auf mein Auto auf und dann sowas, die haben glück das ich das nicht gesehen habe. Aber vielleicht habe ich auch glück, wer weiß was ich im Blut rausch mit denen angestellt hätte.

17 Antworten

Sowas ist echt scheisse aber leider nicht zu verhindern. Der Gang zu Mazda wäre die letzte Option. DAs ist sauteuer. Klapper erstmal die Schrottplätze ab. Als nächste such mal die Markplätze in deiversen Mazdaforen ab.

Viel Glück dabei.

PS: MIr ham se mal beide Aussenspiegel geklaut und das WE darauf lag ein geklautes VW-Zeichen auf meiner Motorhaube. Das ist vielleicht unangenehm wenn im Dorf jeder jeden kennt.

Hast du ne teilkaskversicherung? Die würde den sSchaden nämlich auch übernehemen. Jendanfalls soweit ich weiss..

Dann könntest auch zu Mazda gehen...

Auser du hast ne selbstbeteiligung. von ka 150€ da musst mal sehen...

GRuss und viel Glück bei der Suche...falls du keine Kakoversicerung mehr hast..

TEEEE

Zitat:

Original geschrieben von TEEEE

Hast du ne teilkaskversicherung? Die würde den sSchaden nämlich auch übernehemen. Jendanfalls soweit ich weiss..

Dann könntest auch zu Mazda gehen...

Auser du hast ne selbstbeteiligung. von ka 150€ da musst mal sehen...

GRuss und viel Glück bei der Suche...falls du keine Kakoversicerung mehr hast..

TEEEE

Die Teilkasko übernimmt kein Vandalismußschäden .

Die Teilkasko würde den Schaden nur übernehmen wenn der Spiegel geklaut worden wäre.

Zitat:

Original geschrieben von dbaaxel

Sowas ist echt scheisse aber leider nicht zu verhindern. Der Gang zu Mazda wäre die letzte Option. DAs ist sauteuer. Klapper erstmal die Schrottplätze ab. Als nächste such mal die Markplätze in deiversen Mazdaforen ab.

Viel Glück dabei.

PS: MIr ham se mal beide Aussenspiegel geklaut und das WE darauf lag ein geklautes VW-Zeichen auf meiner Motorhaube. Das ist vielleicht unangenehm wenn im Dorf jeder jeden kennt.

Naja, aufm Schrottplatz wird man wohl eher nichts finden, was zum 929 gehören könnte ;)

Da muss man schon zu Mazda...

Aber diese Idioten gehören echt ge-/erschlagen, kein Respekt mehr vor fremden Eigentum...

Aber das ich am liebsten jemanden erschlagen hätt, wegen Auto, kenn ich zu genüge, erst letztens hatte ich so leicht das Bedürfnis danach...

Glücklicherweise hat die nicht ganz schlanke Tusse mir keine Beule/Kratzer ins Auto gefahren, mit dem Handwagen...

also bei mir hätten die bestimmt den Spiegel mitgenommen... *hüstel*

Bei so einer Rarität würd ich mir ein 2.Fahrzeug als Ersatzteillager hinstellen. Erspart mit Sicherheit sehr viel Geld im Ernstfall und vor allem die Sucherei.

Themenstarteram 28. September 2005 um 12:07

Ist alles wieder in Ordnung!!! Habe für 35 Euro einen Gebrauchten Spiegel gekauft, beim Schrotter und schon eingebaut, sogar in der richtigen Farbe. Das war zufall, sogar ein Schrotti hier in Berlin. Bei Mazda die müßen ja eine Panne haben 200 Euro der komplette Spiegel. Die Preise bei Mazda sind wieso immer unverschämt, was soll das für eine scheiß Preispolitik sein. Vielleicht kennt jemand die Ludolfs die Schrottbrüder von Kabel 1, nicht mal die hatten so einen Spiegel. Naja jetzt klapp ich mein Spiegel immer ein, dann dürfte sowas nicht mehr funktionieren. So und 2 Fahrzeug ja würde ich gern, aber habe keinen Platz dafür. Aber es ist jedesmal die suche im Heuhaufen wenn ich was Gebrauchtes oder was im Zubehörhandel für meinen großen kaufen will.

LOL, die Ludolfs...die würd ich auch gern mal in real sehen *G* oder auch nicht.... *G*

Hast aber echt Glück gehabt.. ich weiß nicht, ob ich überhaupt angefangen hätte zu suchen.

Gruß

die Ludolfs wohnen ein paar Kilometer von mir. Hab früher (vor ca. 30 Jahren) immer für meinen alten Opel dort Teile gesucht. Da hatten sie noch nichts geordnet, alles ein heilloses Durcheinander. Na ja, früher........

Aber mit dem Spiegel haste mehr Glück als Verstand gehabt (wie man so sagt).

Bei mir wäre er auch geklaut worden, wie bei Irgendwer72NRW

...... ebenfalls hüstel :D

Grüße

sowas soll ja schon mal vorkommen...

Zitat:

Original geschrieben von 929 V6

Ist alles wieder in Ordnung!!! Habe für 35 Euro einen Gebrauchten Spiegel gekauft, beim Schrotter und schon eingebaut, sogar in der richtigen Farbe. Das war zufall, sogar ein Schrotti hier in Berlin. Bei Mazda die müßen ja eine Panne haben 200 Euro der komplette Spiegel. Die Preise bei Mazda sind wieso immer unverschämt, was soll das für eine scheiß Preispolitik sein. Vielleicht kennt jemand die Ludolfs die Schrottbrüder von Kabel 1, nicht mal die hatten so einen Spiegel. Naja jetzt klapp ich mein Spiegel immer ein, dann dürfte sowas nicht mehr funktionieren. So und 2 Fahrzeug ja würde ich gern, aber habe keinen Platz dafür. Aber es ist jedesmal die suche im Heuhaufen wenn ich was Gebrauchtes oder was im Zubehörhandel für meinen großen kaufen will.

200€ sollt ich bei VW für einen Golf 4 Spiegel auch mal bezahlen, also komplett...

Ist also ein normaler Preis ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

200€ sollt ich bei VW für einen Golf 4 Spiegel auch mal bezahlen, also komplett...

Ist also ein normaler Preis ;)

Denke auch das das heutzutage ein normaler Preis ist.

Ach ja bei mir wär er auch säuberlich abgeschraubt gewesen .

*unschuldig guck*

Also, die VW-Preis als "normal" bezeichnen... *g*

Es gibt bei jeder Marke bei den Ersatzteilpreisen mal Ausreißer nach oben oder unten.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Dieses mist Pack!!!!!!!!!!!!!!!