dieser astra ist die härte...

Opel Astra G

weiss leider nicth, ob dies nun ein G, F oder H ist, sorry, kenn mich nicht so aus mit opels... ansonsten einfach dieses thema verschieben...
guckste hier

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTS Fahrer

" [url]http://digitalcarstyling.ch/pic.php?id=11 ist[/url] das Gegenstück aus Wolfsburg!"

Der ist hässlig, das stimmt. Aber das Orginal VW Golf finde ich gar nicht hässlig. Ich würde ihn mir nicht kaufen, weil er mir zu teuer wäre, aber hässlich ist er bestimmt nicht. Nur kann man IMO kaum einen Unterschied zwischen IV und V sehen, das finde ich so schade. Den Mut den man bei Opel zeigte hat man bei VW offensichtlich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Der ist hässlig, das stimmt. Aber das Orginal VW Golf finde ich gar nicht hässlig. Ich würde ihn mir nicht kaufen, weil er mir zu teuer wäre, aber hässlich ist er bestimmt nicht. Nur kann man IMO kaum einen Unterschied zwischen IV und V sehen, das finde ich so schade. Den Mut den man bei Opel zeigte hat man bei VW offensichtlich nicht.

Stimmt, VW denkt in erster Linie an den Profit, den man mit geringen Mitteln (Facelift) an maximalen herausholt. Ein so teures Auto ist für mich, wie auch vielen anderen, kein "VOLKSWAGEN" mehr und wer sich so ein Auto kauft, sollte sich vera.... vorkommen.

Zitat:

Original geschrieben von GTS Fahrer

Stimmt, VW denkt in erster Linie an den Profit, den man mit geringen Mitteln (Facelift) an maximalen herausholt. Ein so teures Auto ist für mich, wie auch vielen anderen, kein "VOLKSWAGEN" mehr und wer sich so ein Auto kauft, sollte sich vera.... vorkommen.

Also wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, waren wir heute in den Showrooms bei Opel und VW. Da standen bei VW klasse Autos, kann man nicht anders sagen. Aber als ich dann gesehen habe, das ein Lupo für 6000 Euro Aufpreis da rumstand und dann irgendwas mit 18000, so wie er da stand kosten würde, kann ich mich nur noch fragen "haben die nicht alle Latten am Zaun? "Datt sind um die 32000 DM" wie der Berliner sagt! Als ich zu meiner Frau sagte, wie findest Du den? "Furchtbar!" - kam zur Antwort. "Der Kofferraum, der Innenraum, das Aussehen, alles totaler Mist und der Preis ist ne Unverschämtheit."

LOL so sind nun mal Frauen

Deine Antwort