dieser astra ist die härte...
weiss leider nicth, ob dies nun ein G, F oder H ist, sorry, kenn mich nicht so aus mit opels... ansonsten einfach dieses thema verschieben...
guckste hier
17 Antworten
Das ist ein Astra H (III oder C). Sieht leider total hässlich aus.
Hier ist das Gegenstück aus Wolfsburg!
Zitat:
Original geschrieben von ewald75
Ist ein Astra H!
Frage ans Forum:
Fotomontage oder wirklich so umgebaut!?
Fotomontage, definitiv!
Die Seite heißt doch sogar "digitalcarstyling.ch".
Wem soll das gefallen? Mir nicht!
Ähnliche Themen
Ja so ganz schlecht sieht er auch nicht aus! (Astra H)
Vielleicht zu tief! Aber über geschmack kann man sich ja streiten!!
Mfg
RG_Diesel
UUAAAAA,
ne, gefällt mir überhaupt nicht, allenfalls mit der Zweifarb-Lakierung könnte ich mich vielleicht anfreunden, wenn auch nicht in der Kombination ...
Naja Fotomontage halt, im gegensatz zu vielen anderen Modellen auf der Site noch ganz gut.....mir gefällt allerdings die bullige, sportlich aggressive Optik ziemlich gut, auch wenn ich sonst eher nich so der tuner bin.
Die Form würde mir gut gefallen, aber die Zweifarb-Lackierung ist irgdnwie nicht der Bringer. Dieses Papyrusgold hat mir noch nie gefallen.
Nur - braucht der wirklich noch Räder? Vielleicht sollte man ihm lieber ein Luftkissen drunterbauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wenigstfahrer
Nur - braucht der wirklich noch Räder? Vielleicht sollte man ihm lieber ein Luftkissen drunterbauen 😁
Das Fahrzeug hat zum Glück ein modifiziertes IDS+
Wenn der Fahrer auf die abwegige Idee kommt, das Lenkrad um mehr als 20° einzuschlagen, wird der Vorderwagen etwas angehoben
🙂
Krasse Idee, kann man nicht meckern.
Wenn man aber mal genau hinschaut, dann ist da garnicht so viel verändert worden. Vordere Stossstange wurde resized und er könnte tatsächlich so dastehen, Airride-Fahrwerk sei Dank. Fahren kann man natürlich nicht so, aber parken. Schaut euch mal diverse VW/Opel-Tuning-Zeitschriften an, da sieht man, das dank Airride so eine Tieferlegung möglich ist. Dadurch wirken die Türen gleich viel grösser. Mit Airride-Fahrwerk muss man natürlich auf IDS+ Funktionen verzichten.
An der Fotomontage sieht man, das der Astra selbst mit Serien-Felgen und -Optik sehr rassig aussieht.
Die Farbe der Felgen ist nicht grade meine Sache, aber die 2-Farb-Lackierung hat was.
MfG BlackTM
Hässlich
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Das ist ein Astra H (III oder C). Sieht leider total hässlich aus.
Hier ist das Gegenstück aus Wolfsburg!
wie macht man ein hässliches Auto noch hässlicher ?
die haben es geschafft
Igitt
Da kann ich dir nur zustimmen, GTS-Faher: total hässlich (aber der Golf ist noch schlimmer) und silber + gold passt ja nun überhaupt nicht zusammen...
Wenn das in Zukunft so weiter geht, weiß man ja nicht mehr, was man sich in 10 Jahren für ein Auto kaufen soll...
Zitat:
Original geschrieben von blair_witch
Da kann ich dir nur zustimmen, GTS-Faher: total hässlich (aber der Golf ist noch schlimmer) und silber + gold passt ja nun überhaupt nicht zusammen...
Wenn das in Zukunft so weiter geht, weiß man ja nicht mehr, was man sich in 10 Jahren für ein Auto kaufen soll...
mein Kommentar war ja auf den Golf V bezogen durch den Satz von sir_d :
" [url]
http://digitalcarstyling.ch/pic.php?id=11ist[/url] das Gegenstück aus Wolfsburg!"