ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Diesen A8 kaufen? Eure Meinung?

Diesen A8 kaufen? Eure Meinung?

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 12:01

Ich wollt mal eure Meinung zu folgendem Auto haben, ich will ihn nächste Woche für 7700,- kaufen.

Tüv und AU werden noch neu gemacht.

Was sagt Ihr?

Hier ist das gute Stück:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Denke auch, dass es keine gute Idee wäre, ohne den Wagen zu sehen, einfach dann irgendwohin Geld zu überweisen und dann auf den Wagen zu warten..

Hmm naja musst Du halt den nächsten suchen..

So ist das nicht zu verstehen ;) .

Der verkäufer wird wohl eher gemeint haben das es auch für einen Behinderten einfach zu fahren ist und es gibt ja viele arten von behinderung.

Ist zwar durch die angabe Automatik doppelt gemoppelt aber wer verkaufen will. Zudem sind die angaben ja eh nur zusammengeklaut siehe antwort.

am 30. Juli 2006 um 19:40

Hallo,

wenn Du mit diesem Typ einen Termin machst,dann wird er Dir mailen,daß er im Moment wenig Geld hat und Du Ihm doch ca.300-400 € vorher schicken sollst,damit er von London kommen kann,um Dir das Auto zu zeigen.

Wenn Du Dir dann einen Spass draus machen willst maile mal ein paar Mal hin und her,er wird immer um eine Vorauszahlung betteln.

Als ich Ihm dann mailte,daß ich bei der Staatsanwaltschaft Köln arbeite,hab ich nichts mehr von Ihm Gehört.

Komisch ,nicht wahr.

Trotzdem noch viel Spass bei Deiner Fahrzeugsuche.

Michael

am 31. Juli 2006 um 0:38

hallo ihr habt recht das sind gaukler mein freund wäre fast verarscht worden von denen da war es ein passat also vorsicht!!!

am 31. Juli 2006 um 4:24

Solche Angebote findet man bei JEDEM Autotype in Mobile.de usw.

Alle die einfach "zu billig" sind, kommen aus der Ecke, auf jeden Fall die Finger davon lassen!

Facelift für 8000 Euro ist Blödsinn, teilweise werden die Preise hier schon zu viel runtergespielt!

@vannistel

Wenn dir der 3,7er gefällt mit dem Facleiftumbau und alles sauber durchgeführt wurde, dann ist er das Geld auch wert!

Ein 95er ist ja um nichts schlechter als ein 98er - wurde ja nichts geändert an den Autos.

Ich bin mit meinem 94er mehr als zufrieden, mit der TT4 habe ich keine Probleme und bin sogar froh, die TT5 nicht zu haben!

Ein Auto ist immer das wert, was du bereit bist, auszugeben.

Und übers Internet können die die Leute nicht sagen ob er zu teuer ist, oder nicht.

Ich habe mir neulich einen roten A8 angesehen für einen Freund, laut den Daten wäre er die 6000 schon wert gewesen, als ich ihn sah habe ich ihn ca. auf 3000 Euro, wenn überhaupt geschätzt.

Wenn so ein Wagen wirklich neuwertig und gepflegt dasteht und die Technik paßt, dann kann man auch mehr zahlen dafür!

Die günstigen Preise gelten für die niedergerittenen (wovon es viele davon gibt).

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 7:51

Danke.

Also ich hab hier nochmal die Eckdaten aufgeführt von den beiden die mir zur Auswahl stehen:

 

Also hier ist der Eine:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

+:

S8 Paket

97er Baujahr

"erst" 170000

-:

-Die Felgen sind geil, aber nicht obergeil (18/45/245)

-Kein Facelift

-(Kein Navi Plus)

Auf den Fotos sieht der echt nicht so geil aus, in echt schon. Lack und innen ist vom feinsten, Tüv Neu. Preis 7000

 

Der Andere:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

+:

-Facelift

-Felgen/Reifen (S-Line, 19/40/245)

- (Navi Plus)

-:

-23000 KM

-95er Baujahr

Tüv auch neu, Preis 7700.

 

Preis ist mir nicht sooo wichtig, ich bin mir halt bloß nicht sicher wegen den 230000 KM....

 

Was meint Ihr???

 

Danke!

am 31. Juli 2006 um 8:33

Warum versteifst du dich auf den kleinen V8?

Er hat nicht einen Vorteil gegenüber dem 4,2er - eher Nachteile.

Er geht schlechter, braucht mehr Sprit und ist meist von der Ausstattung her magerer. Servicekosten usw. sind komplett ident, warum also den kleinen?

Du wirst ja wohl ein bisschen Spaß auch haben wollen, oder? Ist der 4,2er schon keine Rakete, aber der 3,7er liegt weeeeit dahinter!

Überleg das nochmals, dann sieht die Suchfunktion gleich besser aus!

LG

Peter

am 2. August 2006 um 18:36

Moin!

suchst du ein A8?

Habe gerade 2 Stück zum Verkauf.

A8 2,8L S8 2,5 TDI S-Line

86000 km Original!!! 140000 km

Ez. 2001 Bj 99

193 PS 179 Ps

5 Gang

Sehr viele extras!

MfG

Opelkiller1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Diesen A8 kaufen? Eure Meinung?