DIESEL TEURER ALS SUPER?
na sind wir jetzt soweit, dass wir langsam glauben, wir leben jeden Tag den 1. April - leider aber wohl demnächst Realität - die ersten Tankstellen sollen bereits umgestellt haben....
🙁🙁🙁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Wenn ich mir diese Diskussion so anhöre, bin ich heilfroh in Luxemburg tanken zu können. Dort ist der Dieselpreis die letzten Tage sogar um mehrere Cent gesunken.
@syncromaniac: Kann es sein, dass du diese Woche im Saarland unterwegs warst? Mir ist nämlich auf der A8 zwischen Merzig und Luxemburg ein dunkler A6 Avant mit LB-OX ... begegnet.
Gruß
Simon
Ja kann sein, ich war letzte Woche in Trier bei einem Kunden und dann noch schnell in Luxemburg - Kippen-Kaffee-Kohlen bunkern - 😉 😁
Wer macht das nicht 😁
Zitat:
Hoffentlich war's keine Begegnung der unheimlichen Art ... 😎
In etwa so wie in der Seat-Werbung, nur dass bei mir sogar der Motor kurz aus und auch von alleine wieder an ging. 😁
Viele Grüße
Simon
Zitat:
Original geschrieben von TinoB.
ich tanke diesel o. mwst. - also für ca. 1,04€ und habe die tanke 3km vor der haustür.Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Dito, bei ARAL hier in D(unkelland).
Ärgerlich, aber noch tanke ich Diesel für 113,9Cent in NL.
gruss
19FC
...sicher.
Es geht immer noch etwas weniger.
Wenn ich z.B. an meine ausländischen Kollegen denke, die ich bisher nie erwähnt hatte:
Sprit wird in $ bezahlt. Im Moment liegt der Preis bei 75Cent pro Liter....sonst noch wer?
gruss
19FC
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
...sicher.Zitat:
Original geschrieben von TinoB.
ich tanke diesel o. mwst. - also für ca. 1,04€ und habe die tanke 3km vor der haustür.
Es geht immer noch etwas weniger.
Wenn ich z.B. an meine ausländischen Kollegen denke, die ich bisher nie erwähnt hatte:
Sprit wird in $ bezahlt. Im Moment liegt der Preis bei 75Cent pro Liter....sonst noch wer?
gruss
19FC
Du Troll rechne die 19% hinzu( zu 1,04), dann hast den Preis den jeder andere bezahlt. Jetzt überleg warum ich keine MwSt. bezahl bzw. zurück erstattet bekomme.