diese Klappe treibt mich in den Ruin
Daß die Audianer mehr Zeit mit Moorhuhnschießen als mit der Entwicklung des Q7 verbracht haben, zeigt eindeutig diese Scheißklappe😠😠😠😠
Gibts da ne Flaterate für oder kann man ne Sammelbestellung machen😕😕
Ich soll nächste Woche nach Leipzig heizen, selbst wenn ich bis dahin ne neue gekauft habe, lass ich sie draußen, denn für Geschwindigkeiten ü 200, sind die technisch nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem bald sozialistischem, körner- und hotdogfressendem Norden😮 wenn ich nicht noch den Heidemörder bestochen bekomme😁
Borstel
Beste Antwort im Thema
I wo im Handbuch steht:
"Bei Nichtgebrauch, die Ahk bitte einfahren."
Mit diesem Satz kann dir die Versicherung, wenn sie will, mächtig ans Bein pinke**. 😉
Und bitte unterlass dein arrogantes Getue von wegen "Stammtischparolen", etc. Bin täglich seit nun über zwanzig Jahren mit Anhänger aus beruflichen Gründen unterwegs und hab schon einige Fälle in meiner Branche mitbekommen, bei denen die ausgefahrene Ahk zur Teilschuld beigetragen hat.
Wenn du jetzt mir jetzt mit Anwalt und dagegen klagen kommen möchtest, vergiss es, die Versicherungen stecken Geld in Anwälte da kann man nur weinen.
Mfg
49 Antworten
Borstel, ich hätte da ne Idee, nimm das Teil doch in Dein Portfolio mit auf 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Borstel, ich hätte da ne Idee, nimm das Teil doch in Dein Portfolio mit auf 😉 😁
Genau...er kann die Dinger doch aus Titan produzieren....😁
Die Kuh hat echt nicht mehr alle Klappen am Blech....😁😁
ich hab bei meiner zweiten Q, wie Jamido, einfach auch die Anhängerkupplung weg gelassen 😉😁
Guten Abend, hier die Dani. Die Nummer kann ich nicht sagen, bin aber Mittwoch im AZ DD und werde mich mal erkundigen. War auch ein Zufallstreffer, denn der Verschluss war gerade nicht vorrätig. Da ich aber immer Mecker :-)) bekomme, vom Q-Besitzer, muss ich wohl verzweifelt ausgesehen haben. Der nette Service-Leiter rannte dann schnell rüber zu VW und holte "Schrauben" die sehen fast gleich aus, passen und bis jetzt ist alles gut. Die Klappe ist jedenfalls noch dran :-))
Liebe Grüße aus dem Spreewald