Diese Felgen auf einem E36 Touring??

BMW 3er E36

Hi
mal eine kurze Umfrage könnte diese Felge richtig günstig in 8x18 bekommen,was meint ihr wie die auf dem E36 Touring ausschauen wird??
evtl. hat ja jemand ein Bild mit was vergleichbarem??

Gruß Matze X5

26 Antworten

Ich hätt auch gern welche, wenn du nochmal dran kommst, meld dich bitte nochmal 🙁

Ich kann mich so oder so nicht entscheiden welche ich auf meinen Touring draufhaue ... vielleicht hat ja hier jemand zufällig nen spezial tipp 😉

SIEHt richtig schmackig aus, sehr fein!

Hallo
wegen den Anfragen zu den Felgen kann z.Z. leider keine bekommen.

Matze X5

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

Ich hätt auch gern welche, wenn du nochmal dran kommst, meld dich bitte nochmal 🙁

Ich kann mich so oder so nicht entscheiden welche ich auf meinen Touring draufhaue ... vielleicht hat ja hier jemand zufällig nen spezial tipp 😉

ich finde originalfelgen einfach am besten.

der kombi meiner freundin hatte die sternspeiche 44 drauf nur tiefer hätte er gelegt werden sollen.

diese:

Ähnliche Themen

Seh ich das richtig dass ich locker ~1000€ für schöne felgen mit Reifen zahlen muss? Ich find sonst nirgendwo etwas unter 1000 was mir gefällt. Aber so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung, bzw. bin ich nicht gewollt auszugeben :/

Viele gute Felgen kosten mit Reifen sogar locker mehr als 1000€ (neue).

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Viele gute Felgen kosten mit Reifen sogar locker mehr als 1000€ (neue).

Stimmt siehe meine X5 Felgen da bekommste einen neuen Kleinwagen dafür!

Matze X5

sehen echt gut aus auf dem touring die felgen. gibts die für nen a3 auch? meine freundin möchte welche für ihren..hier mal meiner mit bbs 8 x 17

sieht sehr schön und dezent aus @ threadstarter. da wird sich frauchen aber mal besonders erkenntlich zeigen müssen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

da wird sich frauchen aber mal besonders erkenntlich zeigen müssen 😉

Das macht die nicht,sie sagt zwar ja Felgen drauf,wenn ich dann aber am kaufen bin sagt sie,der braucht doch keine er hat doch welche!

Frauen eben "g"

Matze X5

Hi!
was hast du für´n fahrwerk? die tiefe würd mich interessieren?!
sieht echt gut aus!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von kawajunky

Hi!
was hast du für´n fahrwerk? die tiefe würd mich interessieren?!
sieht echt gut aus!
mfg

Hi

habe Weitec Federn verbaut 50/20 hinten zudem die Schlechtweggummis 20mm von BMW verbaut das er wieder etwas hoch kommt,so steht er jetzt genau richtig!

Optik VA zu HA ist jetzt gleich

Matze X5

Deine Antwort