Dienstag bekommen-Heute defekt ;-)

Audi A6 C6/4F

Guten Morgen zusammen,

ließ mich grad in meinen Sitz fallen, dreht den Schlüssel um und es klackte und blinkte nur. Irgendwann bekam ich das MMI zum laufen und er zeigte mir den Batterieladezustand mit 5 % an.
Hab dann bei Audi Hilfe angerufen und es soll bald ein Techniker kommen und mich abschleppen.....komisch, denn Fremdstarten würde doch auch reichen....und dann in die Werkstatt fahren.

Man kann doch nichts mehr anlassen, Licht oder so, oder? Licht stand auf Auto....zufälligerweise hatte ich gestern mal ins MMI geschaut und da hatte die Batterie 100 %.

Mal schauen.....
olli

30 Antworten

Traurig aber wahr

Kann Dir nur viel Spaß wünschen. Bei mir fings mit der Meldung "Batterie schwach" an.

Mittlerweile kümmert sich der Rechtsanwalt darum. Scheint ein öfters auftretendes Problem zu sein.

Mein Tip: Alle Arbeiten am Fz. schriftlilch einfordern. Alle Reklamationen schriftlich. Sammel über Deine Reklamation was geht, und hoffe das Du es nie brauchst.
Und Dein Ansprechpartner ist immer der freundliche, nie der Hersteller !

War am Anfang auch der Meinung, es reicht das dem freundlichen mitzuteilen. Viele Nachbesserungen und viel Ärger später:
Mittlerweile hat der freundlcihe schon die 2 Frist des Rechtsanwaltes sausen lassen...

Läuft wohl auf einen Gerichtstermin hinaus ...

Deine Antwort