Diebstahl Xenon Scheinwerfer
Hi !
Bei meiner Suche nach einem 5er ist mir aufgefallen, dass mehrere Leute ihre Wagen ohne die Xenons verkaufen, weil die angeblich gestohlen wurden.
Ist das ein Problem, meine Garage ist zur Zeit noch nicht frei.
Kommt man denn da so einfach dran?
Immerhin muss man ja die Haube aufkriegen um die Auszubauen.
Und in 5 Minuten wird das doch auch nicht gehen.
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Zum einen war das nur eine Möglichkeit die ich genannt habe schnell die Motorhaube zu öffnen, zum anderen verfügt nicht jedes Fahrzeug das mit Xenonscheinwerfern ausgestattet ist über eine Alarmanlage. Außerdem, dreht sich heut noch jemand um wenn irgendwo ne Autoalarmanlage losgeht? Ich kenne so gut wie niemand und außerdem hört das Hupen oder was auch immer nach ca. 30 Sekunden auf.
Also Leut seits mir ned böse, ne Alarmanlage im Auto, noch dazu eine serienmäßig verbaute, schreckt niemand ab der professionell irgendwas klauen möchte.
33 Antworten
warum warten. einfach weiterschrauben und das ding schreien lassen. interessiert eh keinen. das mit dem pager ist an sich keine schlechte idee. würde aber den stillen alarm bevorzugen, da man den onkel walther noch zu hilfe holen kann. waidmanns heil sag ich nur. die saison ist eröffnet. jungs keine paranoia schieben. wenn weg, dann weg. anscheinend verdienen die leute noch genug und können sich neue xenons leisten, sonst wären diese besser gesichert.
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Wundert ihr euch ernsthaft darüber? Schaut euch doch mal nur bei Ebay um, was da an offensichtlicher Hehlerware über den Tisch geht. Gibt mehr als genug Privatpersonen, die die ganze Zeit nur Xenon-SW, Airbags, Sportlenkräder, Navis und komplette Reifensätze verscherbeln...und das quer durch alle Marken...🙄
HEY Moment mal, ICH verkaufe auch grad meine Facelift Xenon Scheinwerfer bei ebay! Bin gar kein Hehler... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von poysian
jepp, wilkommen in der euZitat:
Original geschrieben von TouringHeiko
" Pole mit 20 Xenonscheinwerfern im Kofferraum auf der A12 geschnappt". Noch Fragen?
Ausserdem sieht ein e39 mit 20 Xenons vorne eh nicht mehr so gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von michse_ger
Ausserdem sieht ein e39 mit 20 Xenons vorne eh nicht mehr so gut aus 😁Zitat:
Original geschrieben von poysian
jepp, wilkommen in der eu
Nichts aber auch wirklich GAR nichts kann einen E39 verschandeln.. wobei ohje doch.