Diebstahl von Motor-Talk!
Sehr geehrte Betreiber dieses Forums,
ich hoffe, dass dieser Beitrag hier sehr Ernst genommen wir und nicht gleich geloescht wird!
Wir sind Betreiber einer Mini-Community: www.minifreunde.com und haben einen Hack im vBulletin entwickelt, der die Ablichtung von KFZ-Kennzeichen zulaesst. Wie wir erfahren haben wurde dieser Hack von ihnen gestohlen und entfremdet. Wir forden sie hiermit auf, die Anzeige unserer Schilder in dieser Form zu unterlassen, da es sich hierbei um eine Urheberverletzung handelt. Wenn sie Interesse an einer Darstellung von Kennzeichenschildern haben, dann arbeiten sie bitte an einer Eigenentwicklung. Warum sie anderen Seiten bzw. Internetportalen Inhalte stehlen ist uns ein Raetsel. Es liegt sicher an ihrem Konkurenzdenken, jedoch werden wir dies nicht ohne Konsequenzen hinnehmen.
Hochachtungsvoll
Das Minifreunde-Team
http://www.schapitz.com/bilder/schilder.jpg
16 Antworten
hehe Leute gibts 😉
Aber Habu hat genial geantwortet somit würde sich hier eigentlich jeglicher Kommentar erübrigen.
Sowas lächerliches. recht so habu.
Wenn schon so ein zeugs dann bitte per PN und nicht ins Forum einstellen und sich dann aufregen dass andere drauf antworten... 🙁
Muss Dir recht geben, bin zwar Programmierer mit erst 2 Jahren Programmiererfahrung, aber auch für mich wär das kein "Monsterprogramm" das ich patentieren lassen würde hahaha 🙂