Diebstahl ! Mein Fahrzeug wurde gestohlen!! Bitte um Mithilfe !
Hallo Liebe Gemeinde,
heute Nacht (23.04.2015) wurde zwischen 3.30 und 4.30 Uhr mein phantomschwarzer Audi S5 aus meiner Einfahrt gestohlen. Standort 74257 Unteriesesheim.
Das Fahrzeug wurde irgendwie gestartet (Schlüssel befinden sich bei mir) und weg gefahren.
Kennzeichen: HN-MG 1989
Kilometerstand: ca. 130.000 km
Besonderheiten: getönte Scheiben, tiefergelegt, Vossen VVS-CV4 Felgen, kerniger V8 Sound.
Bitte wenn ihr irgendwelche Hinweise habt meldet euch per PN oder noch besser unter 0176*******
Danke für eure Mithilfe !
Edit: Telefonnummer unkenntlich gemacht (MT-Moderation)
Beste Antwort im Thema
Gerade das erste Modul verbaut; ich werde jetzt eine Anleitung dafür schreiben; natürlich kann auch so ein Modul keinen 100% Schutz bieten; aber es "hindert" zu mindest über die OBD Variante
Optional wurde noch die Spannung (Dauerplus) über das Modul getrennt; daher keine Spannungsversorgung mehr an der OBD Dose
erst nach dem einschalten mit dem Fahrzeugschlüssel- sind die Verbindungen wieder 1zu1 durchgeschliffen
Wer Interesse hat ; kann sich per PN melden
424 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 16. Mai 2016 um 21:03:51 Uhr:
Ich wohne etwas ländlicher, aber auch hier verschwinden oft genug Fahrzeuge. Erst letzte Woche ist ein A6 4F Allroad spurlos von einem Privatgrundstück verschwunden, im Audi-Autohaus wurden viele eingelagerte Radsätze gestohlen, ...Ich habe diverse Methoden zur Diebstahlsicherung eingebaut, nichts mechanisches sondern clevere elektronische Hindernisse eingebaut. Mehr kann ich aber im öffentlichen Raum nicht verraten.
Extrem traurig sowas....
Zitat:
@lxinc schrieb am 16. Mai 2016 um 20:39:19 Uhr:
....Wenn ich das mitbekomme, mach ich evtl den Waffenschrank auf, schnapp mir die Glock und geh runter.
Ich besitze zwar keine Glock.... Aber einen S&W Modell 66 6" 357 Magnum und eine SIG Sauer P226 9mm Para.
Zum im Schach halten von den Batzen dürfte es genügen um mein Eigentum auf meinem Grund und Boden zu verteidigen. Die Uniformierten dürfen sich dann denen annehmen.
Sollte so ein Eselstreiber sich mal hier bei uns blicken lassen kümmer ich mich auch erstmal selber um ihn und rufe dann erst die Uniformierten.
Hoffe mein Vierbeiner passt immer schön auf.
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 16. Mai 2016 um 21:32:50 Uhr:
Zitat:
....Wenn ich das mitbekomme, mach ich evtl den Waffenschrank auf, schnapp mir die Glock und geh runter.
Ich besitze zwar keine Glock.... Aber einen S&W Modell 66 6" 357 Magnum und eine SIG Sauer P226 9mm Para.
Zum im Schach halten von den Batzen dürfte es genügen um mein Eigentum auf meinem Grund und Boden zu verteidigen. Die Uniformierten dürfen sich dann denen annehmen.
Da stehe ich als Privatmann absolut hinten dran. Rein rechtlich rate ich davon ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 16. Mai 2016 um 21:32:50 Uhr:
Zitat:
Da sind wir im falschen Land. Schon ein Warnschuss ist schwer zu verkaufen. Ich jedenfalls würde mir das 3x überlegen.
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 16. Mai 2016 um 21:41:18 Uhr:
Sollte so ein Eselstreiber sich mal hier bei uns blicken lassen kümmer ich mich auch erstmal selber um ihn und rufe dann erst die Uniformierten.
Hoffe mein Vierbeiner passt immer schön auf.
Da muss ich immer an diesen alten "Zeitungsartikel" denken, von dem niemand sagen konnte, wie echt er wirklich war
"AUGUSTA, GA - Orville Smith, a store manager for Best Buy in Augusta, Ga. told police he observed a customer, later identified as Tyrone Jackson of Augusta, on surveilance cameras putting a laptop computer under his jacket. When confronted the man became irate, knocked down an employee, drew a knife and ran for the door.
Outside on the sidealk were four Marines collecting toys for the Toys for Tots program. Smith said the Marines stopped the man, but he stabbed one of them, Cpt. Phillip Duggan, in the back; the injury did not appear to be severe.
After police and an ambulance arrived at the scene, Cpt. Duggan was taken for treatment.
"The subject was also transported to the local hospital with two broken arms, a broken ankle, a broken leg, several missing teeth, possible broken ribs, multiple contusions, assorted lacerations, a broken nose and a broken jaw ..... injuries he sustained when he slipped and fell off the curb after stabbing the Marine," according to a police report."
Ein Bekannter hat eine kleine Landwirtschaft mit Schweinehaltung .... der sagt immer, wenn bei ihm eingebrochen würde, dann müssten die Schweine nur einen Tag hungern und die Sache "wäre gegessen" 😁 ... wie?? bei mir hat jemand eingebrochen ?? 😁 😁 😁
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. Mai 2016 um 21:48:44 Uhr:
Ein Bekannter hat eine kleine Landwirtschaft mit Schweinehaltung .... der sagt immer, wenn bei ihm eingebrochen würde, dann müssten die Schweine nur einen Tag hungern und die Sache "wäre gegessen" 😁 ... wie?? bei mir hat jemand eingebrochen ?? 😁 😁 😁
Ist der arme Einbrecher halt ausgerutscht und böse gefallen. Tragisch...tragisch 😁
Kann man nix machen
Da kennen Schweine nichts. Die lassen dann echt nichts übrig.
Habe Gott sei Dank einen guten Wachhund, der auf jede Unregelmäßigkeit reagiert und sofort Alarm gibt. Und wenn jemand in ihrem Terretorium auftaucht, der da nicht hingehört dann wird sie echt zickig. Dann möchte ich kein Einbrecher sein. 😁😁
Aber ich denke mit elektronischen Maßnahmen kommt man am Weitesten.
Zitat:
@Derrain schrieb am 16. Mai 2016 um 21:45:19 Uhr:
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 16. Mai 2016 um 21:41:18 Uhr:
Hoffe mein Vierbeiner passt immer schön auf.Da muss ich immer an diesen alten "Zeitungsartikel" denken, von dem niemand sagen konnte, wie echt er wirklich war
"AUGUSTA, GA - Orville Smith, a store manager for Best Buy in Augusta, Ga. told police he observed a customer, later identified as Tyrone Jackson of Augusta, on surveilance cameras putting a laptop computer under his jacket. When confronted the man became irate, knocked down an employee, drew a knife and ran for the door.
Outside on the sidealk were four Marines collecting toys for the Toys for Tots program. Smith said the Marines stopped the man, but he stabbed one of them, Cpt. Phillip Duggan, in the back; the injury did not appear to be severe.
After police and an ambulance arrived at the scene, Cpt. Duggan was taken for treatment.
"The subject was also transported to the local hospital with two broken arms, a broken ankle, a broken leg, several missing teeth, possible broken ribs, multiple contusions, assorted lacerations, a broken nose and a broken jaw ..... injuries he sustained when he slipped and fell off the curb after stabbing the Marine," according to a police report."
Ist ja fast so wie der aus Alabama, wo die Polizei zu einem Tatort gerufen wurde und der Sheriff nach der Untersuchung des "Extrempigmentierten" (Neger darf ich ja nicht sagen) mit 27 Einschüssen im Rücken sagte: "Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe." 🙄
Da kann man nur sagen: Schwein gehabt. 😁
das driftet jetzt irgendwie ab...
Zitat:
@lxinc schrieb am 16. Mai 2016 um 22:15:01 Uhr:
das driftet jetzt irgendwie ab...
Ja, daher halte ich auch mehr von kombinierten elektronischen Schutzmaßnahmen 😉
@Derrain
You made my day!
Cotedurhone