ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diebstahl, Beschädigungen etc.

Diebstahl, Beschädigungen etc.

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 21. Januar 2016 um 11:28

Fenster auf Beifahrerseite eingeschlagen, Laptop, Smartphone etc. geklaut. Sonst ist dem Wagen soweit beurteilbar nichts. Montag gehts zur Audi Werkstatt (Schon wieder...) bin mit den Damen in der Terminvereinbarung fast schon per Du. Meine Versicherung wollte mit Carglass aufschwatzen, die verwenden laut Audi aber keine Originalteile....:(((((

Beste Antwort im Thema

Sehr ärgerlich.

Warum lässt man solche Dinge aber auch offensichtlich im Auto für jeden sichtbar rumliegen :confused:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sehr ärgerlich.

Warum lässt man solche Dinge aber auch offensichtlich im Auto für jeden sichtbar rumliegen :confused:

Themenstarteram 21. Januar 2016 um 11:48

war nicht offensichtlich...ach ja, die Alaramanlage war nicht an als ich da war. Ggf. ist diese aber zwischenzeitlich wieder ausgegangen....

am 21. Januar 2016 um 11:58

Versteh nicht ganz wozu dafür nen eigener Thread aufgemacht werden muß.. ;)

Kein Mensch schlägt ne Karre ein, wenn eine Tasche o.ä. nicht offensichtlich sichtbar wäre :confused:.

Selbst schuld, Versicherung kommt dafür nicht auf.

am 21. Januar 2016 um 12:59

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Januar 2016 um 13:13:44 Uhr:

Kein Mensch schlägt ne Karre ein, wenn eine Tasche o.ä. nicht offensichtlich sichtbar wäre :confused:.

Selbst schuld, Versicherung kommt dafür nicht auf.

Naja man muss es nur vernünftig darstellen...dann zahlt auch die Versicherung.

 

Und was Dein Spruch: "selbst schuld" bedeuten soll, verstehe ich nicht. Sie sagtdoch, dass nichts sichtbar im Auto lag!

Themenstarteram 21. Januar 2016 um 13:09

Danke Methu, die Tasche war hinter den Sitz gestellte, hab grade mit der Hausratversicherung gesprochen, zahlt :))

Radelka: Stimmt, ein eigener Thread hätte es nicht unbedingt sein müssen, wollte aber an geeigneter Stelle meinen Frust loswerden....

Dafür gibt es doch das Jungle Camp :)

Evtl. nicht mit einer Armlänge Abstand geparkt?

Zitat:

@Methu schrieb am 21. Januar 2016 um 13:59:55 Uhr:

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Januar 2016 um 13:13:44 Uhr:

Kein Mensch schlägt ne Karre ein, wenn eine Tasche o.ä. nicht offensichtlich sichtbar wäre :confused:.

Selbst schuld, Versicherung kommt dafür nicht auf.

Naja man muss es nur vernünftig darstellen...dann zahlt auch die Versicherung.

Und was Dein Spruch: "selbst schuld" bedeuten soll, verstehe ich nicht. Sie sagtdoch, dass nichts sichtbar im Auto lag!

Wertgegenstände läßt man nicht im Auto - und "hinter dem Sitz" ist sichtbar -> selbst schuld. Mir ist keine "Standard-Hausrat" bekannt, die bei einem Wagen Einbruch und Entwendung von Wertsachen größer 1000 EUR mit abdeckt.

Welche Versicherung ist das minchen?

am 21. Januar 2016 um 20:33

Klar wird das bezahlt, gibt extra zusatzoptionen für transportable Elektrogeräte im Auto. Da mein Firmenlaptop oft im Auto liegt, auch wenn nicht sichtbar, ist mir das lieber.

 

Bei mir ist es übrigens die Allianz. Und die Höhe der zusätzlichen Versicherungssumme ist frei wählbar und auf keine Geräte beschränkt. Also auch portables Navi, Handy etc.

Ich spreche von "Standard-Hausrat". Zusätzlich versichern kann man alles:

Klick

:D

am 21. Januar 2016 um 21:11

:D unfassbar sowas. Aber ja ist Vieles möglich.

am 22. Januar 2016 um 6:01

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Januar 2016 um 21:59:23 Uhr:

Ich spreche von "Standard-Hausrat". Zusätzlich versichern kann man alles:

Klick

:D

Wieder einer dieser sinnfreien Kommentare...Minchen sagt, die Versicherung zahlt, was gibt es da jetzt noch zu diskutieren, ob eine andere vielleicht nicht bezahlt?!

blabla - Sinn nicht erkannt ist nicht gleich sinnfrei ;).

Welche Versicherung das ist hätte ich trotzdem gerne gewußt - wechseln schadet ja nicht :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diebstahl, Beschädigungen etc.