1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahl A6 Avant

Diebstahl A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo

heute Nacht hat man mir vor der Haustür meinen Avant geklaut 😠.

Bj. 11/2005 dunkel Blau (kein Metallic), mit RS6 SW, S6 Grill, Standheizung etc.

Weiß jemand wie hoch die Chancen stehen den Wagen wieder zubekommen ?

Den Typen sollte man die Eier abreißen.

gruß

Beste Antwort im Thema

Mein beileid 🙁
Ich hab bei meinem den Diagnosestecker versteckt angebracht und nen neuen ohne Kabel an die ursprüngliche Stelle gesteckt 🙂 Denke mal das die ganz schön blöd gucken wenn sie nicht ins System kommen 😁
Hoffe das sie meinen stehen lassen 😉

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kuno.60

Da ist nichts auszubauen,was schnell gehen könnte.
Diebe haben meistens keine Zeit.

Das glaubst du 😁 ... die rupfen dir das STG fürs Navi und den Lenkrad ganz schnell daraus 😉 ... da wird dann nichts geschohnt 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von caddymaster22

Mein beileid 🙁
Ich hab bei meinem den Diagnosestecker versteckt angebracht und nen neuen ohne Kabel an die ursprüngliche Stelle gesteckt 🙂 .....
.... und zusätzlich noch in den "toten" Stecker Pins mit Kabel rein, die dahinter alle zusammenführen, also kurzgeschlossen sind 😉 --> besser noch: Alle Pins auf 12V legen und den Masse Pin natürlich auf Masse. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Dieb sein Gerät danach entsorgen kann. Solltest dann aber immer beim Werkstattbesuch deinen 🙂 darauf hinweisen, sonst wirds für dich auch teuer 😁 .

ps: mein freundlicher hat eine Diagnosestecker mit funkverbindung zum Laptop,...

Halo.
Wo hast du den Stecker gekauft und wie geht er ab aus der halterung.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von kuno.60

Halo.
Wo hast du den Stecker gekauft und wie geht er ab aus der halterung.
MFG

Den Stecker kriegst du bei Audi. Um den OBD Stecker rauszubekommen, musst du entweder die Fußraumverkleidung auf der Fahrerseite demontieren (sind nur ein paar Torx-Schrauben) oder du schaffst es dahinter zu greifen und den Stecker auszuclipsen.