Diebstahl A6 Avant
Hallo
heute Nacht hat man mir vor der Haustür meinen Avant geklaut 😠.
Bj. 11/2005 dunkel Blau (kein Metallic), mit RS6 SW, S6 Grill, Standheizung etc.
Weiß jemand wie hoch die Chancen stehen den Wagen wieder zubekommen ?
Den Typen sollte man die Eier abreißen.
gruß
Beste Antwort im Thema
Mein beileid 🙁
Ich hab bei meinem den Diagnosestecker versteckt angebracht und nen neuen ohne Kabel an die ursprüngliche Stelle gesteckt 🙂 Denke mal das die ganz schön blöd gucken wenn sie nicht ins System kommen 😁
Hoffe das sie meinen stehen lassen 😉
64 Antworten
Es gibt Regionen die sind halt sehr gefährdet, leider.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Es gibt Regionen die sind halt sehr gefährdet, leider.
Ja, ein Grund mehr, dass ich meine eigene Garage habe 😁 ... zur Abschreckung steht draußen ein Opel Astra BJ: 99 😁 ...
Eine abgeschlossene Garage mit Tor hilft meistens.
Zitat:
Mit Tor ja, aber abgeschlossen ... ehm nein 😁 ... Aber hier klaut auch keiner ein Auto, außerdem wer will nen 2.0 TDI? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mit Tor ja, aber abgeschlossen ... ehm nein 😁 ... Aber hier klaut auch keiner ein Auto, außerdem wer will nen 2.0 TDI? 😛Zitat:
Stimmt den nehmen auch die Polen nicht. Da kannst ruhig den Schlüssel stecken lassen und er ist Morgens noch da 😁
Sind doch nich alles Polen was mobsen 😉 Die müssen doch auch von was Leben 😉 Eure Versicherungen können ruhig mal Geld für euch in die Hand nehmen.
In 3 Jahren könnt ihr mal so ein "Klauschwein" vorbei schicken, will dann ein 4G kaufen. Gutachten liegen normal übern Marktpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Agrartoy
Stimmt den nehmen auch die Polen nicht. Da kannst ruhig den Schlüssel stecken lassen und er ist Morgens noch da 😁Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mit Tor ja, aber abgeschlossen ... ehm nein 😁 ... Aber hier klaut auch keiner ein Auto, außerdem wer will nen 2.0 TDI? 😛
Nur doof das nicht "2.0 TDI" dran steht 😁 ... so blöd wie manche sind denken die nachher da steht ein 3.0 TDI 😁
http://www.multipick-service.com/.../vag_drivebox.phpZitat:
Original geschrieben von kuno.60
Ich hab mal im Netz gelesen das Die Blackbox zur
WFS entsperrung,Polenschlüssel 1000 Eur. kostet,
Wenn dan die 12 V den Kasten zerschiesst haben Sie ganz
schön Verluste gemacht.😛
Hier hast du so ein Teil. Ob man damit A6 4F knacken kann weiss ich nicht. War eine der ersten Anzeigen die Google ausgespuckt hat, scheint also nicht wirklich schwer zu sein sich sowas zu besorgen.
Jonny
Wie versteckt ihr den euren OBD2-Stecker?
Ist das einfach (für einen Laien)?
Und woher krieg ich nen anderen Stecker?
MfG
Hier hast du so ein Teil. Ob man damit A6 4F knacken kann weiss ich nicht. War eine der ersten Anzeigen die Google ausgespuckt hat, scheint also nicht wirklich schwer zu sein sich sowas zu besorgen.
Jonny
Genau das ist die Box,es gibt nichts was es nichtr gibt.Also ist so eine Wegfahrsperre
auch nicht das Absolut sichere.Im Ausland nehme ich immer eine Kralle mit.
Tut mir leid, aber wenn ihn einer klauen will, dann kriegt er den auch 😉 ... Und wenn er ihn mit einem Abschleppwagen auflädt! Da hilft keine Kralle und keine Wegfahrsperre oder Alarmanlage!
Da sage ich mir einfach, er wird abgeschlossen und wenn ihn dann einer klaut... dann kann ich es auch nicht ändern. Versicherung zahlt ja 😉 ...
Gruß Leon
Stimmt schon,aber ich denke mal nicht das die
extra wegen mein altes Auto 2004 einen Abschlepper
holen.😉
Mario
Zitat:
Stimmt schon,aber ich denke mal nicht das die
extra wegen mein altes Auto 2004 einen Abschlepper
holen.😉Mario
Nö, dann hämmern sie dir alles zusammen und bauen sich das aus was sie gebrauchen können 🙂 ...
Da ist nichts auszubauen,was schnell gehen könnte.
Diebe haben meistens keine Zeit.
Zitat:
Da ist nichts auszubauen,was schnell gehen könnte.
Diebe haben meistens keine Zeit.
Aber so ein paar Seitenblinker wie bei mir die Tage gehn immer! 😠