Die Zielgruppe von Volvo

Volvo

Wer ist die Zielgruppe von Volvo? Hier im Forum herrscht die Meinung vor, Cordsakko tragende Oberlehrer und Freiberufler sind die typischen Volvo Fahrer. Offenbar möchte Volvo jetzt etwas weg von diesem Image und umwirbt neue Zielgruppen. Förster, Winzer und Tierärzte... zu so einem Beruf hat sich hier glaube ich noch niemand bekannt 😉.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

das ding ist doch: fuer jeden klischeepunkt, den du abkreuzen kannst, gibt dir dein volvohændler 0,25% rabatt. bist du also weinliebender oberlehrer im cordsakko, liiert mit einer tierærztin, die hauptsæchlich die von befreundeten jægern versehentlich angeschossenen kuehe heilt, der ausserdem noch seine wohnung aufgrund grosser philantrophischer neigung mit billigem ikea-krempel einræumt, dennoch aber nicht auf bang & olufsen und eine herde nie schokolade essender kinder verzichten kann, ja, dann gibt's den kombi umsonst.

lieb gruss
oli

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micengels@yahoo

ich wollte zu dem thema ja auch noch was loswerden.... vorab: habe ein cordsacko, ein cordhemd und eine cord hose, trage das aber äußerst selten.

Also nur jeden 2. Tag? 😉 😁

Zitat:

mit dem volvo habe ich noch nie verfängliche gespräche gehabt, wenn ich unterwegs war. wenn ich aber mit E/Mklasse, 5er BMW, teilweise mit größeren Audis unterwegs bin, dann kann ich nur sagen, dass es mit knapp Mitte 30 bei dem ein oder anderem Kunden oder Geschäftspartner Sprüche zu hören gibt, dass mir mit volvo noch nie passiert ist.

Was hört man denn da? Kann mir jetzt nicht so viele Sprüche vorstellen. "Schickes Auto. Läuft das Geschäft?" - "Bei Sixt schon, deshalb bekomme ich dauernd Upgrades"

Deine Antwort