Die "vs."-Threads - Eigenes Forum ???
Hallo Moderatoren, Forumsteilnehmer und Mitleser,
mir fällt auf, dass es vermehrt in Forum immer wieder zu Fragen kommt, bei denen nach dem Vergleich zweier Marken gefragt wird:
"Modell X MarkeXX vs. Modell Y Marke YY ???"
Das Problem ist ja nun folgendes:
Im Forum der Marke XX gibt es hauptsächlich Antworten die dem Modell X zugute kommen, im Forum YY genau umgekehrt. Damit kann keiner was anfangen, außerdem ist es umständlich, immer doppelt zu posten.
Deswegen meine Frage/Idee:
Könnte man nicht zwei weitere Foren einbinden, eines für Motorräder, einers für PKWs, welche markenübergreifende Threads beinhalten, wie die o. angesprochen?
Da würde man jedenfalls mehr Leute erreichen, und nicht nur diejenigen der betreffenden Marken und Leute die "zufällig" da reingeraten sind!
Besten Dank für's Lesen.
Ciao und Gruß,
Tom
16 Antworten
Ich glaube dieser Thread sollte einfach geschlossen werden, denn mein Anliegen wurde missverstanden.
Trotzdem, danke für's Lesen.
Ciao und Gruß,
Tom
Denke nicht, dass es missverstanden wurde, aber ich denke einfach, dass es hier nicht umzusetzen ist!
Da müssten sich alle mehr zusammen reißen und sachlich bleiben, dann wärs vielleicht möglich, aber mit den Leuten hier ist das ja keinem Mod zumutbar und MT ohne Mod unvorstellbar... okay.. ich red im Kreis... wurscht... bin auch für closed! *gg*