die volvo-galerie · motor-talk-exklusiv

Volvo

irgendwie habe ich es nicht geschafft, den ausgangsthread zu finden, aber ich møchte die sicherlich zahlreich vorhandenen neuen volvo-nutzer darauf aufmerksam machen, dass wir in unserer gemütlichen schwedenecke einen kleinen ausstellungsraum für unsere autos haben - http://www.volvo.sid.st 😉
also, meiner zumindest sollte demnæchst dazustoßen... 😁 ansonsten gab es gestern einen interessanten besucher, die ford motor company. also werden wir wahrscheinlich in ein paar wochen dazu aufgefordert, den namen »volvo« aus der domain zu nehmen!? *lol* ich erinnere da nur mal an die hidden menues... 😁
was die statistik angeht, so læsst die besucherzahl kontinuierlich nach, in der letzten woche hatten wir aber ueberraschend exakt 100 besucher.

lieb gruß
oli

25 Antworten

moin frank

na ich denk mal, soviel arbeit hatte ich noch nicht =)
das sollte ja der vorteil dieser lösung werden....

promoten lässt sich ganz einfach einstellen, ich denke jedoch das sollte dann in einem seperaten album gemacht werden...

was in allen alben möglich ist sind ja die kommentare - ich denke das sollte soweit reichen =)

was denkt ihr, reicht ein user account für euch alle zum hochladen? weil momentan kann ich aus der applikation noch nicht mailen, und dadurch kann sich nicht jeder einen account erstellen.... ich guck mir dass dann nochmals an....

ich denke mir halt, so wenig aufwand wie möglich, so dynamisch wie möglich, so dass jeder da mal seinen elch reinstellen kann....

so long

.Ralph

@franky, ich denke, du hast deine arbeit auf jeden fall gut gemacht, die schwindenden besucherzahlen waren keine kritik am seiten-guru!! 😉 auch bin ich weiterhin sid sehr dankbar für den speicherplatz, auch, wenn sich das wohl ebenfalls gerade gegeben hat...
ich denke, ein user-account reicht. nur hoffe ich, ist es ausgeschlossen, dass irgendjemand (nicht unbedingt nur aus dem forum) dahergelaufen kommt und an deiner seite rumpfuscht!?

lieb gruß
oli

habe eben meine signatur auf die neue adresse umgestellt. dazu kommt noch, dass du vielleicht den nedstat-counter übernehmen kønntest!? 😉 den code dazu bekommst du gerade per pn, ich hoffe, es klappt so... 😁

lieb gruß
oli

sieht so aus als würde sich die galerie gerade ganz hervorragend entwickeln, nicht nur von der qualitæt, sondern auch den besucherzahlen her. eine woche 100, die næchste 200 besucher, auch diese woche læuft es ganz gut. 🙂
nur, was machen wir mit der galerie auf sids server? einfach einen deutlichen link zur neuen reinschreiben? das würde mir besser gefallen als ein einstampfen... 😉

lieb gruß
oli