ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Die tollsten Erlebnisse mit meinem Volvo

Die tollsten Erlebnisse mit meinem Volvo

Themenstarteram 11. April 2008 um 20:53

Hallo Volvo Gemeinde

 

bitte schreibt doch mal über eure tollsten Erlebnisse mit eurem Elch.

bin schon sehr gespannt was ihr zu berichten habt

 

Fange auch gleich selbst an

 

Die Geburtstags- Bekanntschaft mit dem C70 T5

 

Mein Mann hatte mich vor 1 1/2 Jahren  mal nebenbei so gefragt, wie ich mir den C70 so vorstellen würde

und was für Optionen drin sein müssten.

Ich dachte, was fragt denn er so komisch ich hab ja schon ein Auto. Monate vergingen und ich vergass das Gespräch ganz.

Dachte auch nicht im Traum daran dass mein Mann mir ein neues Auto kaufen würde.

Der Tag X kam und mein Volvo Händler spielte das seltsame Spiel mit.

Sie holten meinen Wagen ab unter dem

Vorwand es sei beim Service etwas übersehen worden ich dürfe auf keinen  fall mehr herumfahren.

Für Ersatz sei gesorgt was blieb mir übrig also musste ich mit.

Der Wagen kam dann in die Werkstatt und ich bekam

den Schlüssel für den Ersatz glaubte ich. Zur gleichen Zeit ging nebean ein Tor auf, ich soll den Wagen

dort holen rief der Händler. Als ich nah genug war und sehen konnte was sich da abspielte bin ich fast umgekippt.

Da stand er in seiner ganzen Pacht mit einer Roten Schlaufe verziert und meine Ganze Family stand daneben

und hatt Happy Birthday gesungen. Ich konnte nicht mehr mir blieb die Luft weg und musste  mich setzen.

Ja so kann es einem voll erwischen.

 

Lg Ticinella

 

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo Elchgemeinde,

mein erstes "Erfolgserlebnis" hatte ich bereits am 2. Tag nach der Anschaffung meines C70. Wir wollten 2 Wochen nach Sylt in den Urlaub und ich hatte mir am Samstag noch ein paar Sommerklamotten besorgt. Als ich mit dem Einkaufen fertig war, setzte ich mich ins Auto, drückte auf den Knopf und das Dach versenkte sich in der sehr ansehnlichen Manier hinten im Kofferraum. Da ich das Dach eigentlich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit öffnete, versuchte ich möglichst cool :D zu bleiben, etwa so, als wenn ich das schon hundert mal gemacht hätte.

Eine junge Frau, die auch in den Laden wollte, blieb daraufhin stehen (während das Dach im Kofferraum versank) schaute sich das alles in Ruhe an, zunächst mit einem ziemlich unglaublichen Blick (offener Mund und so) :) und nachdem ich sie dann schmunzelnd ansah, ging ein strahlendes Lächeln über ihr Gesicht und Sie meinte nur "das ist ja einfach nur geil " :D und ich rief ihr noch zu "morgen geht es damit in den Urlaub!!" tollen Urlaub, rief sie mir noch zu...

Beste Grüße

Uwe

Ich habe meinen XC70 im Offroad so gescheucht, dass die Antriebswelle ausgeschert ist, der LMM zerstört war (Motorsteuerung, dann ähnlich Notlaufprogramm), einge Teile am Unterboden abgerissen waren und der Luftfilterkasten aussah, wie eine Klärgrubenvorfilterung (einschlißlich eines triefnassen Filters und Dreckschicht bis in den Turbo-Ansaugkrümmer.

 

Aber: Anstatt nun verladen werden zu müssen, hat mich mein XC70 noch 300km nach Hause gebracht :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und nein, da fiel er dann nicht auseinander. Aber ich weiss nun, was Elefantenrennen sind. Versucht mal mit 5km/h Unterschied einen LKW zu überholen ;-)

sehr schön, wie hast ihn denn so weit gebracht?

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

tollen Urlaub, rief sie mir noch zu...

Und, war sie dann beim nächsten Urlaub wenigstens dabei? ;)

Themenstarteram 13. April 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

sehr schön, wie hast ihn denn so weit gebracht?

Hallo JoelAK

 

ich weiss es nicht denn ich habe ihn nicht terrorisiert deswegen. Er meinte ich habs einfach verdient

und ich denke auch aus Liebe.

 

Ja,ja was die Liebe zum Partner alles anstellt :-)

 

Lg Ticinella

am 13. April 2008 um 16:34

Die tollsten Erlebnisse durch meinen Volvo?

Ich glaube dass ich viele tolle Leute, nicht nur hier in der Schweiz, sondern auch hunderte von Kilometern entfernt kennen lernen durfte und diese als meine Freunde bezeichnen kann! :o

Das schönste Erlebnis mit meinem Volvo?

War das Alpenrace 06, da es das erste dieser Art war und für mich UNVERGESSLICH!

 

Gruss Kusi

... und dann war da noch die Freundschaft mit Schweizer Volvo Fahrern, die einem zeigte, was im Leben wirklich wichtig ist: SCHOKOLADE! Die netten Driver (nennen sich Elchdriver) hatten eine Schokolieferung bei der Fahrt nach Deutschland auf ihre Fahrzeuge verteilt (damit kein Zöllner misstrauisch wurde). Solch eine Aktion zeugt doch von Zusammenhalt und Freundlichkeit der Volvisti!

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Schoki-Liebhaber, nimmt auch dieses Jahr in Alsfeld gerne wieder Schweizer Markenprodukte ab ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

 

ich weiss es nicht denn ich habe ihn nicht terrorisiert deswegen. Er meinte ich habs einfach verdient

und ich denke auch aus Liebe.

 

Ja,ja was die Liebe zum Partner alles anstellt :-)

Ich will ja jetzt keine Illusionen zerstören, aber Dein Mann ist doch ein Mann, oder!?

 

Bestünde evtl. die kleine Möglichkeit, dass er sich selbst einen Traum erfüllt hat, und ihn nur als Deinen verpackt hat :p :rolleyes: ;)

 

 

Ich kann mich nur Kusi anschliessen und finde es auch toll, dass die Volvofahrer so eine nette Truppe sind. Alleine deshalb bereue ich es schon ein bisschen, dass ich die Marke wechseln werde (aber es soll auch tolerante Volvofahrer geben ;-)).

 

 

Gruß

 

Martin

 

Kennt aber auch nette BMW-Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...Kennt aber auch nette BMW-Fahrer.

Dito - auch dass muss ich unterstreichen :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (Freundlichkeit ist nicht markengebunden! Habe einen Z1 Freak in der Nachbarschaft - wunderbarer Kumpel ;-)

Themenstarteram 13. April 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

 

ich weiss es nicht denn ich habe ihn nicht terrorisiert deswegen. Er meinte ich habs einfach verdient

und ich denke auch aus Liebe.

 

Ja,ja was die Liebe zum Partner alles anstellt :-)

Ich will ja jetzt keine Illusionen zerstören, aber Dein Mann ist doch ein Mann, oder!?

 

Bestünde evtl. die kleine Möglichkeit, dass er sich selbst einen Traum erfüllt hat, und ihn nur als Deinen verpackt hat :p :rolleyes: ;)

 

 

Ich kann mich nur Kusi anschliessen und finde es auch toll, dass die Volvofahrer so eine nette Truppe sind. Alleine deshalb bereue ich es schon ein bisschen, dass ich die Marke wechseln werde (aber es soll auch tolerante Volvofahrer geben ;-)).

 

 

Gruß

 

Martin

 

Kennt aber auch nette BMW-Fahrer.

Hallo Martin

 

 

Ja natürlich ist er ein Mann das sollte ich doch am besten wissen oder ?:p

Er ist nicht so C70 Fan, den er hat sich vor 5 Monaten sein eigenes Spielzeug zugelegt.

Rate mal............nein ich verrrate es Dir sonst dauert es zu lange:D

Den neuen  XC 70 D5  Summum in Wilow Green

Na was meinst  Du jetzt??

Die Volvofahrer sind eben von der speziellen sorte und man kann ihnen auch über scherze

nichr böse sein.

 

Lg Ticinella :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Die tollsten Erlebnisse mit meinem Volvo