Die ST-Variante bietet mehr ?!
Nebenan gab es ja schon heute die links zu dem erhaschten Erlkönig...
http://www.carscoops.com/.../new-2016-opel-vauxhall-astra-sports.html
http://www.autozeitung.de/.../opel-astra-kombi-2016-sports-tourer
Bzw. hab mich an denen auch schon versucht...
Doch neben annähernd absehbarer Optik, was wird er (mehr als der J-ST ?) bieten ?!
Auch hier kein FlexFix ?!
Mehr Ladevolumen nach Litern als zuvor ? Mind. das Marketing will bestimmt eine größere Zahl ;-)
(Wobei ja schon der 5-T stagniert). ABER die neue Ausformung wurde bereits gelobt - insofern auch beim ST in solche Richtung Hoffnung ?!
Was sollte ein neuer ST sonst neues bieten. "Caravan-Qualitäten", gewiss 😉
Beste Antwort im Thema
Nicht deren ernst... Jetzt hat man also die meisten Knöpfchen des Infotainment-Systems im Vergleich zum J auf ein Minimum dezimiert und nun kritisiert man ernsthaft die übriggebliebenen Knöpfe der Klimabedienung?!??! In Hamburg muss irgendwas im Trinkwasser sein, anders kann ich mir das nicht erklären....
530 Antworten
Ich muss sagen das gefällt mir gerade. Ist wie eine Trennung die das Design interessant macht.
Und Dinge wie die Haifischflosse die es ja nur in plastikoptik gibt und beim Keyless die schwarzen Nippel fallen weniger auf. Das ist für mich ein Bruch mit der Linie...
Mir gefällt das auch. Da ich meinen Astra K vorher nie live gesehen habe bei Bestellung war ich natürlich umso mehr gespannt, wie die Farbe mit dem Chrom harmoniert. Finde die Kombi echt super!
PS: Habe einen schwarzen K
Ja, ist sicherlich eine Geschmachksfrage. Mein Ding wäre es nicht. Dieses beige/grau kommt beim ST im Konfi ganz gut. Bei meinen ZT konnte ich die schwarze Flosse Dank des schwarzen Panodachs gut kaschieren 🙂
Schwarz ist ja kann okay, wenn da nur nicht diese Swirls wären... 😉
Ähnliche Themen
Ich hab ihn auch bis auf gestern ni live gesehen. Und die Freundin hat die Farbe ausgesucht. War Spannung unter erhöhtem Schwierigkeitsgrad. 🙂
Zitat:
@siggi s. schrieb am 2. April 2016 um 22:27:26 Uhr:
Schwarz ist ja kann okay, wenn da nur nicht diese Swirls wären... 😉
+ Wasserflecken
+ ...
Also ich hab den ST ja auch schon mal ein paar mal live gesehen und auch auf diversen Bilder und muss sagen, der Riiiiesenhintern und die (zu) kleinen Räder im zu großen Radhaus sehen richtig doof aus. Da sind der J und auch der H viel besser proportioniert. Auch ist der hintere Überhang zu lang, da hätte mehr Radstand gegenüber der Limousine wie beim H schon sehr gut getan.
Dazu noch die ansteigende Fensterlinie zwischen C und D-Säule. würde diese gerade auslaufen wie beim Adam, wäre das viel harmonischer. So kommt eine schräge Linie von unten, die irgendwo auf die auch schräge Chromleiste trifft, sieht seltsam aus.
Außerdem ist mir auf den Werbeprospekten für den 9.April ganz krass aufgefallen, dass die Autos immer aussehen wie 40mm tiefergelegt. Noch dazu stehen die Reifenflanken teilweise bündig mit den Radhaus. In echt sieht das gaanz anders und leider deutlich schlechter aus.
Schade. Das Ende vom K ST ist kein großer Wurf.
Bin ich doch wieder froh, dass ich mir nach den Caravanen F, G, H jetzt vor kurzem einen J-Jahreswagen gekauft und nicht wie zuerst gedacht, auf den K gewartet habe.
Ich habe gerade bei Vox Auto Mobil gesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein die loben den ST ja ohne Ende. Selbst der VW Verkäufer war ja voll überzeugt worden und sagte der Astra ist das bessere Auto. Wenn da jemand vielleicht einen Link zu hätte wäre ich sehr dankbar.
Also bei war der Live-Eindruck ein anderer. Dachte auch dass es nicht passt von den Proportionen, weil es auf vielen Fotos so aussieht. Aber in real passt finde ich.
Zitat:
@bobygorilla schrieb am 3. April 2016 um 18:08:37 Uhr:
Ich habe gerade bei Vox Auto Mobil gesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein die loben den ST ja ohne Ende. Selbst der VW Verkäufer war ja voll überzeugt worden und sagte der Astra ist das bessere Auto. Wenn da jemand vielleicht einen Link zu hätte wäre ich sehr dankbar.
Hier ist der Link zur Sendung: http://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/aufreger-der-woche/player
Kapitel 2, ab 12:44 Min.
Selbst zum kostenlosen Test ist eine Registrierung notwendig, zumindest über das Smartphone. Nein danke...