Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

.. und hier unserer ;-)

Touri

Viele Touris leider nur Standart.
Dachte hier bekommt man noch ein paar Ideen.

Gruß kevingo

selbst ist der Mann😁

Zitat:

Original geschrieben von mat-mat

selbst ist der Mann😁

schon klasse, nur den letzten Beitrag zu kommentieren 😁

Meiner letzte woche 😁

Touran

Wenns nur um Ideen geht: s.u.
LG F+W

Zitat:

Original geschrieben von F+W

Wenns nur um Ideen geht: s.u.
LG F+W

mal was einzigartiges für die, die auffallen wollen. na dann ran an die Autos :-)

Mein Neuer ist nun zweieinhalb Wochen alt. Auf äußerlichen Schnickschnack lege ich absolut keinen Wert. Das Fahrzeug soll mich so komfortabel, sicher und entspannt wie möglich von A nach B bringen. Punkt. Keine Schriftzüge, die Hinweise auf Fahrzeug, Typ und Motorisierung geben könnten. Kein Wunschkennzeichen. Farbe unscheinbar Pfeffer grau. Da sieht man den Dreck nicht so. Aber Motorisierung, Technik und Interieur sollten passen. Ich sitze beim Fahren nicht auf einer geilen Außenlackierung, sondern lieber auf bequemen, im Winter beheizbaren Sportsitzen. Zum Beispiel.

Gruß
klausegon

Zitat:

Original geschrieben von klausegon

Mein Neuer ist nun zweieinhalb Wochen alt. Auf äußerlichen Schnickschnack lege ich absolut keinen Wert. Das Fahrzeug soll mich so komfortabel, sicher und entspannt wie möglich von A nach B bringen. Punkt. Keine Schriftzüge, die Hinweise auf Fahrzeug, Typ und Motorisierung geben könnten. Kein Wunschkennzeichen. Farbe unscheinbar Pfeffer grau. Da sieht man den Dreck nicht so. Aber Motorisierung, Technik und Interieur sollten passen. Ich sitze beim Fahren nicht auf einer geilen Außenlackierung, sondern lieber auf bequemen, im Winter beheizbaren Sportsitzen. Zum Beispiel.

Gruß
klausegon

Zeigt her eure > Schönen FOTO ?

Klickst du auf 'Neuer`im obigen Beitrag, dann Foto.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von mein c tut w

Klickst du auf 'Neuer`im obigen Beitrag, dann Foto.

MfG

Danke!

Gruß
klausegon

Und hier ist meiner:-)........

Sehr schick!
Was sind das für Felgen?

Deine Antwort