Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mat-mat
selbst ist der Mann😁
schon klasse, nur den letzten Beitrag zu kommentieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von F+W
Wenns nur um Ideen geht: s.u.
LG F+W
mal was einzigartiges für die, die auffallen wollen. na dann ran an die Autos :-)
Mein Neuer ist nun zweieinhalb Wochen alt. Auf äußerlichen Schnickschnack lege ich absolut keinen Wert. Das Fahrzeug soll mich so komfortabel, sicher und entspannt wie möglich von A nach B bringen. Punkt. Keine Schriftzüge, die Hinweise auf Fahrzeug, Typ und Motorisierung geben könnten. Kein Wunschkennzeichen. Farbe unscheinbar Pfeffer grau. Da sieht man den Dreck nicht so. Aber Motorisierung, Technik und Interieur sollten passen. Ich sitze beim Fahren nicht auf einer geilen Außenlackierung, sondern lieber auf bequemen, im Winter beheizbaren Sportsitzen. Zum Beispiel.
Gruß
klausegon
Zitat:
Original geschrieben von klausegon
Mein Neuer ist nun zweieinhalb Wochen alt. Auf äußerlichen Schnickschnack lege ich absolut keinen Wert. Das Fahrzeug soll mich so komfortabel, sicher und entspannt wie möglich von A nach B bringen. Punkt. Keine Schriftzüge, die Hinweise auf Fahrzeug, Typ und Motorisierung geben könnten. Kein Wunschkennzeichen. Farbe unscheinbar Pfeffer grau. Da sieht man den Dreck nicht so. Aber Motorisierung, Technik und Interieur sollten passen. Ich sitze beim Fahren nicht auf einer geilen Außenlackierung, sondern lieber auf bequemen, im Winter beheizbaren Sportsitzen. Zum Beispiel.Gruß
klausegon
Zeigt her eure > Schönen FOTO ?
Zitat:
Original geschrieben von mein c tut w
Klickst du auf 'Neuer`im obigen Beitrag, dann Foto.MfG
Danke!
Gruß
klausegon