Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Mein neuer Audi A5 Sportback in Scubablue. Die Farbe finde ich einfach unschlagbar geil! Schönste Farbe meiner Meinung nach! 🙂
Hab den Navarrablauen dort auch auf der Piazza gesehen. Fande Navarra auf den Fotos besser, in echt im Direktvergleich allerdings finde ich Scubablau doch geiler. 😁

Und in nicht-S-Line. Sieht auch so stark aus. Viel besser als erwartet. Gibt's bei Händlern so ja praktisch gar nicht zu sehen.

Zitat:

@t24 schrieb am 12. Juni 2018 um 17:50:45 Uhr:

Zitat:

@Kobaje schrieb am 12. Juni 2018 um 15:34:05 Uhr:

So, jetzt darf ich auch endlich mal. Gehört zwar nicht zu den schönsten Bildern, dafür aber zu den aktuellsten. Hab ihn gerade geholt. Geiles Gerät 😁

Steht gut da die Kiste...Ibisweiss nehm ich an? Wirkt in Verbindung mit diesen Felgen und dem Optikpaket schwarz sehr stimmig. Allseits gute Fahrt und viel Spaß damit!

So sehe ich das auch, ist mit Weiß selbstredend kontrastreich und schön

konsequent

: Optikpaket mit

schwarzem Außenspiegelgehäuse

sowie die Privacy-Verglasung unterstreichen zudem diese dunklere Bereiche, paßt!

Mit Panorama-Glasdach könnte ich mir den A5 auch in Weiß (habe Scubablau auserkoren) vorstellen. 😎

Edit: Abholung vom Werk in Neckarsulm, oder?!

Zitat:

@Kobaje schrieb am 12. Juni 2018 um 18:10:19 Uhr:

Ja, ist Ibisweiss. Ist für den Preis unschlagbar. Danke!

Und hier mal copy/paste in Gletscherweiss metallic,
Sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied 😉

Viel Spaß mit deinem Neuen

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@cobrafo: Und hier mal copy/paste in Gletscherweiss metallic,

Hier haben wir ja das Panorama-Glasdach … 😉

Zitat:

@heFF schrieb am 12. Juni 2018 um 22:24:37 Uhr:

Mein neuer Audi A5 Sportback in Scubablue. Die Farbe finde ich einfach unschlagbar geil! Schönste Farbe meiner Meinung nach! 🙂
Hab den Navarrablauen dort auch auf der Piazza gesehen. Fande Navarra auf den Fotos besser, in echt im Direktvergleich allerdings finde ich Scubablau doch geiler. 😁

Prima, ein weiterer Verfechter von

Scubablau

mit bezaubernden Farbenspiel / Perl-Effekte bei Sonnenschein! Nice 😎

Allzeit gute Fahrt u. Viel Freude!

Zitat:

Vor der Entscheidung stand ich auch, ich bin zig mal Kreise um A5 Modelle beim Audi Höker gelaufen und hab mir Blautöne mit mehreren Beleuchtungen in der Halle angekuckt, eigentlich war ich auf Individual Utopiablau metallic raus, aber die war nicht mehr drin im Budget. Also hab ich Navarra von der Stange genommen, bei Scuba hatte ich am Ende nicht so ein sicheres Gefühl.
Steht aber sehr gut da Dein Wagen, allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Speedy-TT schrieb am 12. Juni 2018 um 23:54:36 Uhr:

Zitat:

@cobrafo: Und hier mal copy/paste in Gletscherweiss metallic,

Hier haben wir ja das Panorama-Glasdach … 😉

Ja, das Glasdach hätte mir auch gut gefallen, da das dann schwarze Dach super harmoniert. War mir aber nur dafür zu teuer. Ich finde es sieht geöffnet einfach furchtbar aus.

Werksabholung in NSU ja.

Scubablau wäre übrigens mein 2. Favorit gewesen. Ebenfalls ein sehr schönes Auto! Gratuliere!

Danke 🙂
Ich finde es schade, das es Scubablau und die Felgen nicht mehr gibt. Aber ich hab ja mein Auto 😁
Und hab auch schon paar Leute gesehen die sich umgedreht haben beim vorbeifahren 😉

Zitat:

Glückwunsch, sieht sehr gut aus, hast alles richtig gemacht, speziell mit der Farbe, welche ich auch an meinem A4 Avant gewählt hab 😎. Viel Spaß mit dem SB und allzeit gute Fahrt.
PS: Endlich noch mal ein wagen ohne OP Schwarz. TOOOOOOOLL.

Gruß

Zitat:

@Kobaje schrieb am 13. Juni 2018 um 10:42:58 Uhr:

Ja, das Glasdach hätte mir auch gut gefallen, da das dann schwarze Dach super harmoniert. War mir aber nur dafür zu teuer. Ich finde es sieht geöffnet einfach furchtbar aus.

Werksabholung in NSU ja.

Scubablau wäre übrigens mein 2. Favorit gewesen. Ebenfalls ein sehr schönes Auto! Gratuliere!

Bin ein Fan vom Glasdach, stelle es gerne eher auf u/o wird für angenehmen Luftaustausch ganz geöffnet als daß die Klima (erst bei hochsommerlichen Temperaturen, auch im Winter für schnelleres Aufheizen) in Betrieb geht. Nach jahrelanger Abstinenz (TT) stand es auf der Wunschliste oben; gefällt weil es in die ganze Breite geht, weniger der hohe Windabweiser welcher dezenter machbar wäre. 😎

Im April hatte ich meinen A5 auch in NSU abholen dürfen, war ganz ok auch die kurze Werksführung gefiel, nächstes Mal gehts wieder nach IN … ggf. wird’s etwas schönes Weißes, vorerst bin ich von Scubablau begeistert und wünsche Dir viel Freude am Neuen sowie allzeit gute Fahrt! 😉

Kennt ihr gute tuning werkstätte eig. Für audi a5? Bmw hat ja genug solche tunings zeug auch im internet aber für audi habe ich nichts gefunden ausser abt oder so. Würde nämlich so einiges machen lassen wie zb die ganzen mittelkonsolen blende ausstauschen hätte sie lieber schwarz oder braun als silber...

Willst du dein Auto extra verändern lassen für Fotos oder warum stellst du die Frage in der Fotodiskussion?

Ich glaube, ihm ist gestern das Spiel nicht bekommen. 😠

Wollen wir nicht wieder ein bisschen zurück zum eigentlichen Thema, nämlich Bildern kommen? 😉

Deine Antwort