Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Ich habe dann mal die OT-Diskussion rund um Bilder des A5 B8 entfernt. Für den A5 B8 gibt es einen eigenen Bilder-Thread, hier geht es nun gerne weiter mit Bildern zum A5 B9. 😉

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Na dann 😉

20180603_202653.jpg

Der Menehilda S5 gewinnt das Battle !!!!!! <B>

Hier ein paar Bilder im Sommerkleid, nach der Abholung beim Aufbereiter. Gemacht wurde eine Kunststoffversiegelung, die etwa 1 Jahr hält.

Img-2014
Img-2015
Img-2016
+5
Ähnliche Themen

Hallo Milo

Zitat:

[Gemacht wurde eine Kunststoffversiegelung, die etwa 1 Jahr hält.

Was ist das für eine Art Versiegelung und wieviel hat sie gekostet? Schöne Optik, die 20iger gefallen mir gut.

Gruß, t24

Und wo hast du das machen lassen?
Vielleicht kannst du uns die Region verraten.
Sieht super aus.
Reicht es dann mit dem Hochdruckreiniger zu reinigen?

Bei uns in Holland gibt es verschiedene Firma die versiegelungen machen sind aber allen extrem extrem teuer.. habe vor 1 Jahre gemacht auf meine 4 Gran Coupe.. 950 Euro! Muss aber ehrlich sagen war jedes Cent wert! Schönes sportback btw

Schönes Fahrzeug, schöne Versiegelung, ... aber nicht wirklich die schönste Szene.

@t24 Lackversiegelung auf Kunststoff Basis. Mehr zu den Inhalten kann ich dir nicht sagen. Ich habe mich für diese Art von Versiegelung entschieden, da sie zusammen mit einer Kompletthandwäsche samt Politur 200 Euro kostet und 1 Jahr hält. Da ich meine Fahrzeuge nur 2-3 Jahre fahre, rechnet sich eine Keramikversiegelung nicht.

@Horch1974 Firma "Car Dress" in Erlangen. Bei nicht zu großen Verschmutzungen bestimmt.

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 7. Juni 2018 um 19:53:59 Uhr:

Schönes Fahrzeug, schöne Versiegelung, ... aber nicht wirklich die schönste Szene.

Das Stimmt. Die ersten Fotos sind beim Aufbereiter entstanden -> Gewerbegebiet, viele Autohändler und Werkstätten. Die weiteren Fotos im nicht gerade besten Wohnviertel bei einem Kollegen. Mir war es jedoch wichtig, die Bilder kurz nach der Aufbereitung zu machen und beim Kollegen kam dann auch noch hinzu, dass die Sonne zugegen war. Beim nächsten mal gibt es Fotos vom S5 an der Brasa Schlucht ;-)

Vielen Danke. Berichte bitte wie es funktioniert. Dann müßte ich mich hier im Norden auf die Suche machen.

Hier ein paar Bilder von meinem Baby,zum ersten Geburtstag...

Bild-2
Bild-8
Bild-3

Zitat:

@teralogos schrieb am 11. Juni 2018 um 22:23:01 Uhr:

Hier ein paar Bilder von meinem Baby,zum ersten Geburtstag...

Gruß nach Österreich

Deine Antwort