Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Tankstellenromantik 🙂

Asset.HEIC.jpg

Immer wieder schön anzuschauen, egal aus welcher Perspektive. Das würde aktuell bei BMW nicht funktionieren, wie zum Beispiel beim neuen 5er.

Neulich in der Waschbox, diesmal leider nur ein Handyfoto.

20230425

Zitat:

@Al Pfundy schrieb am 25. Mai 2023 um 23:06:14 Uhr:

Immer wieder schön anzuschauen, egal aus welcher Perspektive. Das würde aktuell bei BMW nicht funktionieren, wie zum Beispiel beim neuen 5er.

Die Felgen gefallen mir. Dauert noch etwas bis wir unser A5 Cab haben. Der wird neue Felgen bekommen. Deine Felgen wären auch eine Option. Immer schön Inspiration zu finden 🙂

Bringe etwas Farbe ins Spiel…

Img
Ähnliche Themen

Sehr schöne Farbe, gut ausgewählt 🙂

Zitat:

@christal.x schrieb am 26. Mai 2023 um 09:13:55 Uhr:

Ist das Matadorrot?

Zitat:

@Redlinemkv schrieb am 26. Mai 2023 um 21:39:07 Uhr:

Zitat:

@christal.x schrieb am 26. Mai 2023 um 09:13:55 Uhr:

Ist das Matadorrot?

Ja, richtig

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 26. Mai 2023 um 07:55:39 Uhr:

Zitat:

@Al Pfundy schrieb am 25. Mai 2023 um 23:06:14 Uhr:

Die Felgen gefallen mir. Dauert noch etwas bis wir unser A5 Cab haben. Der wird neue Felgen bekommen. Deine Felgen wären auch eine Option. Immer schön Inspiration zu finden 🙂

Die Felgen gefielen mir auch am Besten. Sind aber sehr pflegebedürftig. Aber bei Original 20" gibts nicht so die große Auswahl. Für den Winter muss ich mir noch welche kaufen.

Anderthalb Wochen weiter mit den ersten ca. 1.000km aufm Zähler:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich habe zwar keine spektakuläre Außenausstattung aber ich habe mir jetzt mal die Audi-Ringe für die hinteren Türen gegönnt. Gefällt mir ausnehmend gut. So kann man mit geringen Mitteln eine schöne Wirkung erzielen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hier mal meine Schönheit zum Thema

Audi A5 3X S-Line und S5 Optik Paket.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Moin! Wir warten auf ein neues S5 cabby. Die Wartezeit vertreibe ich mir momentan täglich hier im Forum. Nach den vielen tollen A5 Fotos möchte ich euch ein Foto von unserem aktuellen B9 nicht vorenthalten. Weil der neue die gleiche Farbcombi wie unser ex-B8 haben wird, gibt es das alte Foto als ad-on dazu.
Bestellt haben wir September 2022, unverbindlich sollte er 03/23 kommen. Nu steht er für Dezember 23 in der Liste …

Img
Bild #210657302

Hallo,
hat vielleicht jemand einen A5 Sportback in Matadorrot Metallic mit schwarzen Akzenten oder generell etwas außen verändert (sportliche Felgen, Tieferlegung usw)? Würde mich über eure Bilder freuen 🙂

Zitat:

@Redlinemkv schrieb am 25. Mai 2023 um 20:19:40 Uhr:

Tankstellenromantik 🙂

@Redlinemkv: Welche Räder sind verbaut?

@pudelmuetze BBS CH-R in 9x20 ET 25

Deine Antwort