ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. April 2017 um 18:45

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen :D

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

+6
4267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4267 Antworten

Zitat:

@Fargrin schrieb am 7. September 2021 um 14:33:36 Uhr:

Erst wollte ich auch das Nirvana Blau, [....]

Hahahaaaaa :D:D:D:D, DER Vertipper der Woche für mich, sorry Fargrin.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 7. September 2021 um 14:49:03 Uhr:

Zitat:

@Fargrin schrieb am 7. September 2021 um 14:33:36 Uhr:

Erst wollte ich auch das Nirvana Blau, [....]

Hahahaaaaa :D:D:D:D, DER Vertipper der Woche für mich, sorry Fargrin.

Moment, die Genesis Sondermodelle gabs ja auch noch. :D

Mein Handy mog kei Navara (unterstreicht er direkt rot) im Eifer des Gefechts die Korrektur angeklickt ohne zu lesen :D

 

Wobei ein gewitzter Navara Fahrer nun hätte sagen können: die Farbe ist so schön! Darin verliert man sich nunmal ;)

2017er Audi S5 Cabrio mit RS Style Grill.......

Grill-s53

Jetzt mit 30/30 mm Eibach Tieferlegungsfedern!

Asset.HEIC.jpg

Individuelle fahrbe geht's auch :;

IMG_20210825_125003.jpg

Zitat:

@Ilker-Bahar schrieb am 8. September 2021 um 04:32:38 Uhr:

Individuelle fahrbe geht's auch :;

Schöne Farbwahl, auch wenn ich das RS vorne peinlich finde.

Zitat:

@Ilker-Bahar schrieb am 8. September 2021 um 04:32:38 Uhr:

Individuelle fahrbe geht's auch :;

Wie heißt die Farbe denn? Sehr schön!

Hat jemand diese Leisten in Wagenfarbe lackiert oder foliert ? Würd gerne sehen wie es aussieht. Also bei nem weißen würds denk ich richtig richtig gut aussehen

Asset.JPG

Zitat:

@GD25 schrieb am 8. September 2021 um 15:41:05 Uhr:

Hat jemand diese Leisten in Wagenfarbe lackiert oder foliert ? Würd gerne sehen wie es aussieht. Also bei nem weißen würds denk ich richtig richtig gut aussehen

Du meinst wohl schwarz Glanz würde da richtig gut aussehen?

Weiß (vor allem den selben weißton treffen…) würde, glaube ich, extrem billig aussehen.

Interessante Frage. Ich habe heute früh den Goldbeigefarbenen gesehen und die schwarzen Leisten, wie ich es gestalten wollte und es sah irgendwie ungewohnt leer aus und da könnte die Wagenfarbe durchaus gut passen! Ob bei Weis Silber sowie ausmacht, weis ich nicht, muss man wahrscheinlich auf dem Bild dann sehen. Gibt es da irgendwo ein am besten kostenloses Bearbeitungsprogramm wo man solche Spielereien mal probieren kann?

Zitat:

@Fargrin schrieb am 8. September 2021 um 16:01:57 Uhr:

Zitat:

@GD25 schrieb am 8. September 2021 um 15:41:05 Uhr:

Hat jemand diese Leisten in Wagenfarbe lackiert oder foliert ? Würd gerne sehen wie es aussieht. Also bei nem weißen würds denk ich richtig richtig gut aussehen

Du meinst wohl schwarz Glanz würde da richtig gut aussehen?

Weiß (vor allem den selben weißton treffen…) würde, glaube ich, extrem billig aussehen.

Meiner Meinung ist das Geschmacksache obs billig aussieht ! Und obs billig aussieht war nicht meine Frage

Bei mir ist das Chrom komplett foliert (mit 3m schwarz glanz) und das ist bis auf die zahlreichen Steinschläge (nach 2 Jahren) optisch immer noch sehr ordentlich.

Wagenfarbe fällt komplett aus finde ich weil man weder den Farbton genau trifft noch einen Kontrast hat.

A

Ob der Kontrast verloren geht müsste dann mal erst sehen wenn es jemand gemacht hat in Wagenfarbe, denn in edelstahl farbe geht der Kontrast ja auch nicht verloren und ich finde der große Grill und das ganze restliche Plastik vorne macht schon genug Kontrast wie gesagt ist Geschmacksache und ich würda gerne mal sehen

Ich hab das ganze in Schwarz Matt foliert, und absichtlich mit versatz bzw unterbrechung in der Mitte,

evtl. dient das als alternative Lösung für den ein oder anderen, vorher war bei meinem S5 auch alles in Chrom-Optik.

Vorher
Jetzt1
Jetzt2
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos