Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Das gleiche dachte ich mir auch …. ein hochwassergeeignetes Auto 😉
Was die Leute hier mit der Garantie immer haben. Du fährst ja auch Felgen die nicht Serie sind und machst dir da keine Gedanken um die Garantie.
Aber jedem wie er will nur ich würde mir diese Stelzen nicht dauerhaft ansehen wollen.
Ähnliche Themen
Die Felgen sind schnell gewechselt im Vergleich zum Fahrwerk... ganz einfach.
Was seid ihr eigentlich so allergisch gegen ein Standartfahrwek 🙂. Das Auto ist ja nicht extra von mir höhergelegt worden und es gibt das Auto mit den originalen Audifelgen übrigens in "genau so hoch". Es hat sich sozusagen nur die Farbe geändert.
Deine Räder sind definitiv breiter als die Originalen und je weiter diese nach außen stehen umso unharmonischer wirkt die originale Höhe. Hättest du die ursprüngliche Felgengröße drauf gelassen würde das gar nicht stören, so schon 😉
Das ist natürlich nur meine unbedeutende Meinung, dir muss es gefallen.
Allerdings stand ich bei meinem S vor der gleichen Entscheidung und da mich die Optik doch sehr gestört hat habe ich recht schnell nach dem Kauf KW Gewindefedern verbauen lassen - trotz Garantie. Ich fahre doch nicht 5 Jahre mit einem Auto rum was mir nicht 100%ig gefällt und bei dem ich jedes mal wieder überlege ob ich es mache.
Ich habe bislang noch nie eine Diskussion zum Thema Garantie an einem meiner Audis mit geänderten Federn gehabt . Selbst Dämpfer wurden schon erneuert obwohl H&R Blau schon zu sehen war. Es stand aber auch zweifelsfrei fest das die Dämpfer nicht in Ordnung waren .
Danke für das Feedback, ich bin in dem Thema nicht so erfahren und dementsprechend etwas vorsichtig. Mir persönlich kommt nicht sofort die Brühe hoch, wenn ich mein Auto anschaue. Für mich sieht es jetzt sogar deutlich besser aus wie davor, und das ist für mich schon viel Wert. Dementsprechend ist zwar ein Fahrwerk geplant, jedoch nicht das wichtigste im Moment...
@MaxMannheim was für eine Reifengröße hast du drauf ? Und wie viel Zoll sind die Felgen ? Wenn man fragen darf
@GD25 9x20 ET21 und 255/30/20
Okay danke :-) vielleicht hätte ein größerer Querschnitt mehr Ausgleich gebracht aber weiß halt nicht wie win größerer Querschnitt dann mit der Tieferlegung aussehen würde. Aber wenn die Garantie e nicht mehr lange läuft dann würd ich auch warten bis sie abläuft. Wenn sie noch paar Jahre gehen würde dann würde ich gleich tieferlegen vorrausgesezt der Geldbeutel erlaubt es auch :-P aber trotzdem schöne Felgen
Hallo,
..... 4 Jahre und 110.000 Km weiter und ich habe morgens immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich zur Arbeit fahre.
LG sisalu
Zitat:
@need4speed schrieb am 1. August 2021 um 22:48:49 Uhr:
Berlin am Abend und bei Nacht
Eindeutig bei Nacht 😮