Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Besser als Serie aber nicht ganz meins. Fahrwerk aber Top

Felgen find ich für Zubehörfelgen sogar schön, sonst gefällt mir die Kiste auch. Aber ich würde kein so tief gelegtes Auto mehr fahren wollen, bin aber scho Ü30 ;-)

Ich bin Ü50....und tief heißt nicht zwingend bretthart....🙂😁
Wenn er final eingestellt ist, steht er ca 1 cm höher
und von der Härte dürfte er in der Region des S-Fahrwerks liegen..

Grüße Ralf

20 Zöller stehen den A/S5 sehr sehr gut

Ähnliche Themen

Finde die Front mit dem dunklen Grill und der hellen Leiste irgendwie unharmonisch, aber sonst gefällt er mir sehr gut 🙂 besonders die Felgen und das Fahrwerk!

Hier paar von mein SB 🙂

20170824-124607
20170824-124654
20170824-124702
+2

Sehr schöne Aufnahmen. Nur ein Tipp. Beim Fotografieren nicht so extrem die Räder einschlagen, dafür wirken sie in den großen Radhäusern einfach zu mickrig.

Zitat:

@Meg Flitzer schrieb am 5. September 2017 um 18:37:11 Uhr:

Sehr schöne Aufnahmen. Nur ein Tipp. Beim Fotografieren nicht so extrem die Räder einschlagen, dafür wirken sie in den großen Radhäusern einfach zu mickrig.

Danke!
Auch für den Tipp 😁

Schöner Wagen, die Felgen finde ich vom Design her auch sehr schön aber 18 Zöller finde ich zu klein für ein A5

Wieso mickrig? Für 18" wirkt das aus meiner Sicht richtig stimmig. Und lässt noch etwas Restfederungskomfort übrig. Ich find's gut so.

Wie kommt Ihr auf 18'' ? Das sind die Standard-19''er aus der S-Line Selection.

Hallo, habe mir die Tage Winterreifen mit Felgen geordert....es gibt doch tatsächlich ziemlich große Preisdifferenzen bei den Händlern für den gleichen Radsatz im 3-stelligen €-Bereich, hab sogar noch handeln können...sind aber keine Audifelgen....

Zitat:

@Bertl_AIC schrieb am 6. September 2017 um 07:22:15 Uhr:

Wie kommt Ihr auf 18'' ? Das sind die Standard-19''er aus der S-Line Selection.

Genau 🙂

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 6. September 2017 um 07:00:00 Uhr:

Wieso mickrig? Für 18" wirkt das aus meiner Sicht richtig stimmig. Und lässt noch etwas Restfederungskomfort übrig. Ich find's gut so.

Das sind 19"
aber genau so finde ich das auch deswegen habe ich das auch so gelassen.

sieht super aus. Fehlen nur noch Spurplatten. Vorne 20 mm, hinten 12,5 mm.

Deine Antwort