ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

dann häng ich auch eins dran :D

Asset.JPG

Ich kann nur S5 im Matsch Fotos anbieten, Schnee im Norden? Fehlanzeige... :D

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 15. Januar 2021 um 11:25:55 Uhr:

Ich kann nur S5 im Matsch Fotos anbieten, Schnee im Norden? Fehlanzeige... :D

Bei uns im Westen ist auch nix. :(

Zitat:

@Audi_oLi schrieb am 14. Januar 2021 um 21:41:43 Uhr:

Passend zum Wetter :D

Was hasd du für eine Frontlippe oben?

Lg

Na dann will ich mein Sommer A5 auch nicht vorenthalten, hier ein Foto.

A5 cab

grüsse aus Wien

Gruesse aus Wien.jpg

Geht nix über das Black Paket, bin so froh auch eins zu haben :)

Schon lustig, finde den "alten" B8 immer noch attraktiver als den B9.

Ich auch, mir gefällt der teils übertriebene Stealth Fighter Look der neueren Modelle nicht. Immer mehr Facetten und komplexe Oberflächen.

Das macht es es unruhig. Die S-Front der B9 FL Modelle mag ich überhaupt nicht leiden, diese vertikalen TFL und Rück-LED

Vor allem die verarsche mit einem Diesel als S5 Modell. Erinnert mich an meine Jugend mit viel Spoiler und Bling Bling, 4 grossen fake auspuffen und dann war nen mini Motor drin :D

BMW macht das momentan geschickter, die bieten einfach beides an. Benziner und Diesel

Zitat:

@Hotpown schrieb am 20. Januar 2021 um 15:27:00 Uhr:

Vor allem die verarsche mit einem Diesel als S5 Modell. Erinnert mich an meine Jugend mit viel Spoiler und Bling Bling, 4 grossen fake auspuffen und dann war nen mini Motor drin :D

KO Kriterium 1: Diesel S-Modell

KO Kriterium 2: Fake Auspuff

KO Kriterium 3: Fake Sound

Bei Punkt 2 und 3 bin ich bei dir.

 

Punkt 1 hat meiner Meinung nach bei SQ5, SQ7 ganz gut funktioniert, denn schnell geradeaus und halbwegs effizient kann so ein Diesel S sein, sportlich sind sie aber auch mit 500PS nicht.

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 20. Januar 2021 um 21:38:29 Uhr:

Bei Punkt 2 und 3 bin ich bei dir.

 

Punkt 1 hat meiner Meinung nach bei SQ5, SQ7 ganz gut funktioniert, denn schnell geradeaus und halbwegs effizient kann so ein Diesel S sein, sportlich sind sie aber auch mit 500PS nicht.

Dass es bei SUVs passt mag ja sein, die werden zum Großteil eh nicht sportlich bewegt. Aber bitte nicht im Coupé ein Diesel.

Zitat:

@nbr87 schrieb am 20. Jan. 2021 um 22:41:43 Uhr:

Dass es bei SUVs passt mag ja sein, die werden zum Großteil eh nicht sportlich bewegt. Aber bitte nicht im Coupé ein Diesel.

Genau so sehe ich es auch. Oft wird ein Q auch als zugpferd genutzt, da passt der Diesel gut. Aber in einem sportlich (anmutenden) Coupe oder Cabrio doch nicht...

 

Ich glaube die wollten nur noch einen "großen" Benziner im Portfolio haben (RS) und hatten nicht die Eier den S zu streichen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos