Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Erstes Bild mit 9x20 und Originalfahrwerk mit dyn. Fahrwerksregelung. Zweites Bild mit 10,5x20 und KW Gewindefedern 30 mm tiefer eingestellt.
Schöne Sache , gibts neben der erhöhten Vorsicht vor Bordsteinen beim Parken irgendwelche negativen Aspekte ? Fährt er sich spürbar anders? Sollte ja eigentlich bei „lediglich“ Federn ähnlich sein oder ?
Zitat:
@dnbfeelings schrieb am 28. September 2019 um 18:31:10 Uhr:
Schöne Sache , gibts neben der erhöhten Vorsicht vor Bordsteinen beim Parken irgendwelche negativen Aspekte ? Fährt er sich spürbar anders? Sollte ja eigentlich bei „lediglich“ Federn ähnlich sein oder ?
Nein, er fährt sich wie vorher auch. Vielleicht minimal straffer, mit den Gewindefedern. Mein Fazit: Die Gewindefedern lassen sich optimal mit der dyn. Fahrwerksregelung kombinieren. Und die tiefere Optik gefällt mir einfach besser.
Hier mal meine unprofessionellen Handy Bilder 🙂
Ähnliche Themen
Ich schließe mich hier auch mal mit meiner Luftpumpe an :-)
@dnbfeelings sieht aus als hätten wir hier fast zwei Zwillinge :-D
@Mario-S3 wechsel das gelbe Glühobst in weißes....sieht besser aus
Zitat:
@Casablanca89 schrieb am 2. Oktober 2019 um 07:32:01 Uhr:
hab ich schon zuhause liegen 🙂
Zitat:
@Casablanca89 schrieb am 2. Oktober 2019 um 07:32:01 Uhr:
Ist das Weiße Obst wenigstens von der Ausleuchtung genau so gut ?
Zitat:
@FreiburgStuttgart schrieb am 30. September 2019 um 23:03:51 Uhr:
Ich schließe mich hier auch mal mit meiner Luftpumpe an :-)@dnbfeelings sieht aus als hätten wir hier fast zwei Zwillinge :-D
Sehr schönes Auto hast du da, hab mich soeben neu verliebt in die beiden 😛
Vielen Dank, das kann ich so zurück geben.
Die Liebe zu meinen ist aktuell zwar etwas geschmälert da er ein Problem hat und keiner dahinter kommt.
Nichts desto trotz optisch immer noch verliebt.
Jetzt hast du mir aber noch mehr Lust gemacht bei mir alles schwarz zu machen :-)
Du fährst aber kein Serienfahrwerk ?
Zitat:
@FreiburgStuttgart schrieb am 2. Oktober 2019 um 12:32:09 Uhr:
Vielen Dank, das kann ich so zurück geben.
Die Liebe zu meinen ist aktuell zwar etwas geschmälert da er ein Problem hat und keiner dahinter kommt.
Nichts desto trotz optisch immer noch verliebt.Jetzt hast du mir aber noch mehr Lust gemacht bei mir alles schwarz zu machen :-)
Du fährst aber kein Serienfahrwerk ?
Doch doch , Serie mit der dämpferregelung. Würde ihn gern noch tiefer haben für die Optik aber ich hab jetzt schon oft Probleme beim
Parken und bei der Fortbewegung auf den krummen schiefen Straßen der Heimat 🙁
Die alu/chrom Optik ist auch nicht verkehrt. Wobei mir grad was die Fensterrahmen angeht und der Grill vorn all Black besser gefallen
Zitat:
@dnbfeelings schrieb am 03. Oktober 2019 um 10:52:54 Uhr:
dämpferregelung
Okay dann geht es mir ähnlich hab, zwar nur das Sportfahrwerk, aber wenn er tiefer wird, wird es wohl schwierig mit meiner Garage der Tiefgarage auf der Arbeit etc.
Auch hat mich mein a3 mit Gewindefahrwerk gelehrt tiefer bedeutet meistens bis auf die Optik leider auch mehr Einbußen :-)
Bzgl. Dem Chrom bin ich immer hin und her gerissen. War schon oft davor die Zierleisten folieren zu lassen.
Mal sehen was die Zukunft bringt, es juckt immer in den Fingern.
Wie oben angesprochen macht er aber gerade Probleme dementsprechend halte ich mich gerade mit Investitionen zurück.
Zitat:
@bad_head schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:11:28 Uhr:
so.. hier noch der Zweite..
[/Schöne Photos. Fahr den gleichen, Aktuell steht er bei 230.000km :-)