Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Mein 2016er A5 :-)
Mein erstes Cabrio und auch mein erster Audi, muss mich erst mal dran gewöhnen, langer Radstand und recht tief mit S-Line Fahrwerk, aber macht Spass :-)
Ähnliche Themen
Sehr chic. Ähnelt ja auch meinem😁
Nur das silber um die Fenster und an den Spiegeln hab ich eleminiert.
Dafür hast Du die viel schöneren Felgen🙂
Habe mal ein ganz kleine Veränderung duchgeführt und die seit 1 Jahr zu Hause liegenden Aufkleber angebracht. Natürlich auf beiden Seiten, Foto habe ich aber nur von links. 😁
Ich habe es ohne Schablone und vorhandene Maße gemacht, da ich es dort angebracht habe, wo es mir am Besten gefiel und wo es mir mit einfachsten Mittel am leichtesten fiel, es anzubringen, und zwar auf beiden Seiten gleich.
Zitat:
@sAle530d schrieb am 1. August 2018 um 22:36:54 Uhr:
Hier mein S5 frisch gewaschen🙂
Schön 🙂
das Pickerl im Graukeil geht bei Einheimischen ? als "Touri" kann das teuer werden 🙁
War nicht gewohlt, zum Glück ist es nur eine 2 Monats Autobahnvignette 🙂
Bin eh kaum mit dem S5 unterwegs, somit hatte ich noch keine Probleme!
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 5. August 2018 um 09:24:46 Uhr:
Zitat:
@sAle530d schrieb am 1. August 2018 um 22:36:54 Uhr:
Hier mein S5 frisch gewaschen🙂Schön 🙂
das Pickerl im Graukeil geht bei Einheimischen ? als "Touri" kann das teuer werden 🙁