Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 19. März 2016 um 15:55:39 Uhr:
Immer wieder schön anzusehen. Besonders die Felgen sind klasse!
Schwelgst Du in schönen Erinnerungen ? 🙂 ... ich gehe mal davon aus das dies ein altes Foto ist, oder hast Du ihn wirklich zurückgekauft ?
Ähnliche Themen
Ist ein altes Foto 🙂.
Aber ich schwelge doch ganz gern mal in Erinnerungen. Sollte ich in Zukunft noch mal Platz für eine zusätzliche Garage bekommen, würde ich mir einen guten S5 V8 mit wenig Kilometern zurück stellen. Mal sehen was wird.
Zitat:
@a5-qp schrieb am 19. März 2016 um 21:05:02 Uhr:
auch mal wieder neues Foto gemacht ...
😰 - die Optik mit dem Airride find ich mittlerweile furchtbar.
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 19. März 2016 um 21:56:40 Uhr:
Zitat:
@a5-qp schrieb am 19. März 2016 um 21:05:02 Uhr:
auch mal wieder neues Foto gemacht ...😰 - die Optik mit dem Airride find ich mittlerweile furchtbar.
Dem schließe ich mich an. Lackierung gefällt mir, aber die Farbe der Felgen und das Airride finde ich absolut unpassend bei so einem schönen Fahrzeug.
Hallo zusammen,
zeigt doch mal eure Audischmuckstücke, egal ob neu oder alt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der Frühlig kommt zeigt eure Schmuckstücke!' überführt.]
Na ja, paar neue Felgen für den Sommer brauch der Gute in jedem Fall... 😁 😛 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der Frühlig kommt zeigt eure Schmuckstücke!' überführt.]
Und falls jemand Interesse hat, dieses S4 Schmuckstück ist zu verkaufen... 😁
http://www.motor-talk.de/.../...ergemachten-a5-fotos-t2875928.html?...