ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Danke Dottore!!

Und wieso kindisch wenn ich fragen darf?

Ja Leisten werden im Frühling schwarz gemacht!

Hi, ich habe ein Video von meinem A5 gemacht, wie ich ihn gerade frisch abgeholt habe und wie meine Schwester damit eine Runde dreht.

Ich hoffe es gefällt.

Gruß Alex

https://www.youtube.com/watch?v=Wn9QsFNqcjY

Audi-a5-coupe

Hi,

viel Spaß mit dem neuen - dem Video nach, ist da ja jemand echt glücklich mit dem Wagen ;)

Ohh ja. Um mir zu gefallen muss ein Auto zuverlässig sein. Mein W124 war so. Ich hing deshalb so an dem Wagen, dass ich mich einfach nicht von ihm trennen konnte. Seit 2004 steht er abgemeldet in der Garage. Seit dem 124er ist der A5 das erst Auto in dem ich das Zuverlässigkeitsgefühl wieder habe. Wir haben ihn schon 1,5 Jahre. In der Zeit war nur ein Licht vorne kaputt. Der Vorbesitzer hat erzählt, dass bei ihm gar nichts kaputt war. Er war nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt, weil sich das Handy nicht verbinden ließ. Ich hoffe es geht so weiter. Und als Bonus schaut er ja auch noch gut aus.

Hier sind noch ein paar Bilder und der Link zum Video.

Ich wünsch euch noch viele schöne Kilometer in euren Audis. ;)

Gruß Alex.

https://www.youtube.com/watch?v=Wn9QsFNqcjY

Zwischenablage02
Zwischenablage03
Zwischenablage04
+3

Was kostet den der "blonde Putzservice" ? ;)

Viel Spass noch mit dem Wagen (Ich hatte bisher auch Glueck, 2 Sachen waren defekt , Tankdeckelverriegelung (35 Euro) und Radlager vorne links, wurde beim Bremsenservice mitgemacht, also auch nicht tragisch --> 150.000 km )

Gerade abgeholt vom Fahrwerksumbau. Höhe wird ggf. noch korrigiert, erst mal müssen sich die Feder noch setzen.

Winterschlappen sind auch schon drauf.

Img-2384

Zitat:

@dmck schrieb am 26. November 2014 um 16:56:00 Uhr:

Gerade abgeholt vom Fahrwerksumbau.

Steht schon mal Keilförmig, dass ist gut. Welches Fahrwerk/Federn wurden verbaut ?

Das mit der Höhenkorrektur würde ich auch nach dem winter machen - so 3-4 Monate sind "gut" für die Federn und dann mit den Sommerrädern die Wunschhöhe einstellen.

Das Gewinde-Fahrwerk ist ein KW Variante 1 Inox-Line. War die Empfehlung von der Werkstatt, die das Fahrwerk eingebaut hat.

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 24. November 2014 um 20:13:04 Uhr:

Nochmal was von meinem dunklen Ritter! :) Hoffe es gefällt! :)

Sehr geiles Bild! ;)

am 1. Dezember 2014 um 19:05

Seit einigen Tagen stolzer A5 Besitzer :-) Nachdem schon einige bei uns in der Gegend herumfahren hab ich mir mal eine etwas andere farbe ausgesucht um trotzdem aufzufallen :-)

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 1. Dezember 2014 um 20:05:42 Uhr:

Seit einigen Tagen stolzer A5 Besitzer :-) Nachdem schon einige bei uns in der Gegend herumfahren hab ich mir mal eine etwas andere farbe ausgesucht um trotzdem aufzufallen :-)

Mut zur Farbe finde ich gut ;)

Schicker "roter" Wagen, viel Spaß und alle Zeit gute Fahrt !

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 1. Dezember 2014 um 20:05:42 Uhr:

Seit einigen Tagen stolzer A5 Besitzer :-) Nachdem schon einige bei uns in der Gegend herumfahren hab ich mir mal eine etwas andere farbe ausgesucht um trotzdem aufzufallen :-)

Schicker Wagen, aber was ist denn mit deinem Grill vorne los? Liegt das an der Foto-Quali oder pickelt/rostet der Gute?

Grüße

Das sind Wassertropfen.

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 2. Dezember 2014 um 13:13:41 Uhr:

Das sind Wassertropfen.

Knapp über dem Kennzeichenhalter ist der Rand aber verfärbt. ;)

Mit Abstand der geilste 3,2er :-)

Zitat:

@Deffjam schrieb am 19. November 2014 um 16:20:34 Uhr:

Heute nach der Dusche;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos