Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Schönes Auto. Glückwunsch. Wie sieht es denn mit der Fahrzeugpflege dort aus. Ist das Auto schnell mit einer Staubschicht überzogen?

Was das angeht, hätte ich eigentlich ein weißes Auto nehmen sollen.
Bei schwarzen Autos geht das Ruck-Zuck das es überzogen ist mit Sand der hier immer in der Luft liegt. Deswegen bloß keine Abdrücke, wie mit den Fingern an der Kofferraumklappe, hinterlassen.
Dann fällt es nicht so schnell auf 😉

Anbei erste Bilder von meinem Neuen 😉

2.0 TDI 177 PS Quattro S-Tronic (Vorgänger war VFL 2.0 TFSI 211 PS Quattro S-Tronic)

Innen ist Alcantara Mondsilber / Klavierlack.

Außen Ibisweiss mit S-Line und den 18 Zoll Winterreifen.

Bilder hab ich mit Galaxy S4 gemacht ...

Liebe Grüße

Phil

20140202-111135111
Vorne
Hinten
+2

Schöner Wagen, hoffentlich bleiben die sitze lange wie sie sind🙂

Ähnliche Themen

Dann will ich auch ein paar Bilder beitragen. Heute hatten wir ein kleines Audi-Treffen, wie immer war's sehr schön gewesen!

Img-7726

Like it 😉

Danke!
Nächstes Mal müssen wir mal ein Video machen - der Sound...! 🙂

Wie er heute morgen so in der Tiefgarage im Büro stand... da musste ich einfach mal ein bisschen Posen.
ist mit dem iPhone gemacht, also keine Meisterwerke an Schärfe und Brillanz...

Linus

Img-2661
Img-2662
Img-2667
+4

Wertet die Garage auf jeden Fall auf. 🙂

Besonders schick ... die Winterschluffen und der "210" Aufkleber ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Besonders schick ... die Winterschluffen und der "210" Aufkleber ... 😁

Böse...

ich wollte in jedem Fall Schneekettenfreigabe haben, daher musste ich au die Asphaltfräsen gehen. Im Sommer sind dann die 19" drauf, da sieht das schon wieder anders aus. Un den Aufkleber, den muß man doch im Sichtfeld haben, oder? ist immerhin Audi Originalzubehör. ;-)

Linus

Da es wohl zum guten Ton gehört hier ein paar Fotos zu posten, will ich auch mal ein paar Bildchen aus meinem Profil von meinem Phantom-Schwarzen 4.2er in der "Winter-Edition", sprich mit 19" Winterschluppen, hier hochladen.

Eins
Zwei
Drei
+6

@Linus: Lass DIch nicht von mir ärgern .. war ein Spaß. 🙂

MIr hat mein Freundlicher auch das Ding dahin geklebt und ich meinte, er könnte das gerne auf seinen Schriebtisch kleben aber nicht in mein Auto. 🙂

@DOT: der schöne V8 .... leider gibt es den ja nciht mehr. Aber ein sehr schönes Fahrzeug!!!! Auch das Carbin hinten sieht klasse aus!

die Fotos sehen zwar leicht Professionell aus aber ich habe selber mit gemacht sind erstmal nur 2 Stück entstanden aber Pro Bild wurde ca 10 mal auf den Auslöser gedrückt und ich durfte während dessen 30 sec mit ner Stab LED Lampe die einzelnen Carbon Teile an/ausleuchten 🙄
in 4 Wochen kann ich dann hoffentlich mit Sommerräder Fotos machen. ich freu mich schon auf Frühling

Sieht echt top aus. Sind die Einsätze vorne vom RS6?

Deine Antwort