Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !

Mercedes ML W163

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

Beste Antwort im Thema

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

387 weitere Antworten
387 Antworten

Tolle Bilder und noch schönere ML´s.

Ich hoffe ich kann von meinem Dicken auch Bald die Bilder Einstellen.

Hat von Euch einer einen Tip wo ich Trittbretter herbekomme die auch noch Gut Ausschauen zB wie die auf dem aller ersten Bild, der schwarze hatte sehr schöne drauf.
Wichtug wäre das sie Tüv Frei oder zumindest mit ABE sind.
Meine Frau ist nun mal nur 153cm groß, schaut also gerade so aus der Hose, da braucht sie schon eine Einstiegshilfe!

Am Explorer habe ich damals auch welche anbauen lassen, das waren Original Ford die sich ans Auto sehr gut anpssten und nicht wie drangepappt wirkten, die wurden gegen die Schweller Verkleidungen getauscht, war ein Teurer Spaß sah aber gut aus und Gitte kam besser ins Auto.

gruß Hennaman

Moin Leutz,

Gestern bin ich dann mal wieder mit dem frisch gewaschenen unterwegs gewesen. Da die Lichtverhältnisse stimmig waren und die Handy-Cam auch ein akzeptables Ergebnis lieferte, hier das Ergebnis.

Greetz
MadX

M-jul-2014

Chapeau 😁😁

VG,

Michael

Dankeschön. 🙂

Ähnliche Themen

Hallo,

letzten Sommer mit meinem ML400 CDI mit den AMG Alu's in Kroatien auf der Insel Brac.

Grüsse E500 AMG

ML400 CDI

Supi !
Artgerechte Haltung 😁

LG Ro

Gell, find ich auch 🙂

Mir fehlt auch der ML schon, ich glaube, es muss wieder einer her!

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Gell, find ich auch 🙂

Mir fehlt auch der ML schon, ich glaube, es muss wieder einer her!

ja, wenns den fährt, dann verwöhnt er. 😉

LG Ro

Hier mein ML270 CDI, hatte ich vor meinem ML400 CDI. Top Auto mit Top Ausstattung, hätte ich behalten sollen.

ML270 CDI

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Hallo,

letzten Sommer mit meinem ML400 CDI mit den AMG Alu's in Kroatien auf der Insel Brac.

Grüsse E500 AMG

Sehr schönes Bild, wirklich Viel Gegend 😎

Hast Du ihn Verkauft? Warum😠

Gruß
Detlef

Viel Gegend? Meinst schöne Gegend? Ja das Schwabenland ist wunderschön 🙂

Gute Frage, müsste mal nachdenken, was das nächste Fahrzeug war, das wird wohl der Grund gewesen sein.

An deinem Profil sehe ich, du hast einen ML55 AMG, ich überlege, ob ich mir auch einen holen soll. Zufrieden mit dem Wagen? Die Motoren kenne ich aus meinen E55ern, die können ordentlich was 😉

Ja bin sehr zufrieden, der Verbrauch ist halb so Wild wenn man nicht immer der Erste sein will aber ich war schon sehr angenehm überrascht was der Motor für Reserven hat. Ich hatte zuvor einen CLK 230 K Cabrio der war schon nicht schlecht aber der AMG ist schon Super und er liegt trotz seiner Größe richtig Gut auf der Straße!

Macht schon Spaß

Gruß

Detlef

Das wär dann unserer ;-)

Image
Image

Ob er zu den schönsten gehört....? Vermutlich nicht, aber vielleicht zu den originalsten, da ist nichts verbastelt dran 😉

http://i250.photobucket.com/albums/gg267/bricktop_at/DSC_5037.jpg

http://i250.photobucket.com/albums/gg267/bricktop_at/DSC_5038.jpg

http://i250.photobucket.com/albums/gg267/bricktop_at/a664b4b2-14f4-406b-be56-1dd579c09a81.jpg

Hallo,

sieht doch gut aus der vom Pavlos,breiter und mit Trittbrettern,na klar ist der schön🙄

Ich habe auch so einen mit der Farbe,ist aber nicht ganz so original mit den 18er 164er Rädern mit 20erScheiben vorne und hinten und den Chromradläufen die zu 3cm Verbreiterung führten, wegen der rausstehenden 18ern des 164er sonnst zu auffällig.

Andreas

20140719-031
20140719-012
20140719-023
Deine Antwort