die schönsten Astra`s

Opel Astra F

hi Leute wollte einfach mal ein trend auf machen wo jeder Bilder von schönen Astras reinmachen kann,
mal sehne was fü geile autos sich hier sammeln 🙂

also jeder ein bild oder mehr, wer was schönes hat rein damit 😉

251 Antworten

also ich find meinen ganz schick!

http://www.directupload.net/images/070212/temp/ylqR2B8y.jpg

http://www.directupload.net/images/070212/temp/zkPqWsKi.jpg

Astra

Astra1

Astra2

Astra3

Meine Beiden

Zitat:

Original geschrieben von kuki16v

noch eins......

was sind denn das für felgen ??? ich will mir neue holen genau solche die gerade so drunter passen ohne was zu ziehen

wenn es geht mit allen daten danke

ich werdes heraus bekommen. ist vom kumpel.

Ähnliche Themen

@Kuki:

sehr schöner 5-Türer 🙂

@Sebastian:

Für mich gehört der Manta A,selbstverständlich neben dem Ascona B,bis heute zu den schönsten Fahrzeugen,die Opel jemals gebaut hat...😮

@Kilz

Das sind 9x16 ET15 Borbet T rundum. Aber ganz ohne ziehen kommst Du damit net aus. Vorne Kanten umlegen und bißchen nach außen, hinten ist es auch nich viel mehr.

Noch kurz die Daten:

- Koni/FK Fahrwerk 60/40
- Borbet T 9x16 ET15 rundum
- Rieger Infinty Bausatz komplett
- Umbau auf 2.0 16V (wie auf dem Heckaufkleber zu erkennen 😉 )150PS+?
- Chip, K&N, Powerrohr,
- 2 Motorrad Endschalldämpfer mit rausnehmbarem DB Absorber (Eingetragen!!!!)
- TFT, DVD und was man noch so hat an Musik
- 2 Sparco Vollschalen, Schrothgurte......

@kilz: hersteller: PLW

näheres ist leider auch nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von kuki16v

Habe auch mal noch paar bilder von meinem "alten" rausgesucht. Habe mich vor nem Jahr leider von ihm getrennt 🙁

Hatteste das Spoilerschwert eingetragen oder ne ABE dafür? Oder einfach son drangebaut?

@sid `88
Ich nenn es mal "einfach so drangebaut" 😉

War des öfteren angehalten worden, aber die Eintragung der Stoßstange bzw. die behauptung das es ein Kompletteil ist, also das Schwert nicht abmontierbar ist, wurde akzeptiert 😉
Ich kann das Teil nur empfehlen. Seit ich es hatte, hatte ich keine Risse mehr durch aufsetzen etc.

Gruß Kuki

Klappt auch nur bis einer mal richtig nachschaut.

Joa dann hier mal meiner, ist zwar noch ziemlich original, aber ändert sich bald, immerhin, Klarglasrückleuchten,die auf dem Bild noch nicht angebaut waren, sind schon dran 🙂

naja,weiß ist ja laut meinen kenntnissen die farbe der saison.der wird bestimmt richtig schick,so wie mein cabrio *SMILE*

echt? wusste gar nicht, dass weiß jetzt wieder so modern werden soll... aber ich mag des irgendwie nich! wollte einen in blau haben, aber naja... gebraucht halt nä...

jaa... wenn man geld hätte 🙁 ,könnte man da wirklich was schickes draus machen 🙂

ist halt nur das prob,dass die motorhaube vorne komplett durchgerostet ist uind wenn man genau hinsieht,sieht man auch dass da schon nachlackiert wurde(links) und der auspuff durch ist -.-

sooo dann meiner auch mal:

..............2

Deine Antwort