Die schönsten 17"-Felgen?

VW Golf 7 (AU/5G)

Welche Felgen gefallen euch in 17" am besten?

Dijon
Madrid
Singapore
Geneva

j.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da: Night Blue, Sportfahrwerk, Singapore

P4180031
P4180030
P4180029
+1
78 weitere Antworten
78 Antworten

P4180031
P4180030
P4180029
+1

Zitat:

Original geschrieben von NL05387

Sehr schön 🙂

Singapore und DCC..

Habe mir die Dijon -Felgen bestellt! Finde die sehen mit der black perleffektlackierung sehr schick aus! Ist aber letztendlich immer noch Geschmacksache !🙂

Ähnliche Themen

Die VW R Felgen Salvador 7,5 J x 17 - neu im Konfi MJ 2014 - sind echt schick, konnte leider nicht mehr nachbestellen ...

Zitat:

Original geschrieben von Joe.L

Die VW R Felgen Salvador 7,5 J x 17 - neu im Konfi MJ 2014 - sind echt schick, konnte leider nicht mehr nachbestellen ...

danke für die Info!

Meinst du die passen besser zu meinem CL in Limestone Grey ohne Sportfahrwerk (linkes bild) als die Geneva (rechtes bild)?

Zitat:

Original geschrieben von schuelke04

danke für die Info!
Meinst du die passen besser zu meinem CL in Limestone Grey ohne Sportfahrwerk (linkes bild) als die Geneva (rechtes bild)?

Jo, sieht "kernig" aus, hätte ich auch nachgeordert, geht aber leider nicht mehr ... passt auch gut zum Limestone Grey.

Gruß aus Hamburch

Zitat:

Zitat:

danke für die Info!

Ohne Sportfahrwerk kannste auch die 16" mit Ballonreifen drauflassen, sieht eh' aus wie der Cross Golf 😉😛

Zitat:

Komisch, die finde ich nicht im Konfigurator.

j.

Zitat:

Ohne Sportfahrwerk kannste auch die 16" mit Ballonreifen drauflassen, sieht eh' aus wie der Cross Golf 😉😛

der eine zentimeter soll eine sichtliche Veränderung bringen?

Zitat:

Zitat:

1,5 cm. Ja, sieht man etwas. Was wäre eigentlich die maximal mögliche bzw. noch straßentaugliche Absenkung gegenüber dem Normalfahrwerk?

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

j.

Die sind nicht unter der Rubrik "Felgen / Reifen", sondern unter "R-Line" zu finden und konfigurieren.

VG smolov

Zitat:

Zitat:

1,5 cm. Ja, sieht man etwas. Was wäre eigentlich die maximal mögliche bzw. noch straßentaugliche Absenkung gegenüber dem Normalfahrwerk?
j.

Eibach Pro Kit geht eigentlich immer. Komfortverlust ist minimal. Eine Tiefgarage die so gebaut ist dass ein dezent tiefer gelegter Golf diese nicht durchfahren kann ist eigentlich unmöglich, dann würde es wohl jedes 2. Auto auch nicht schaffen....

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Zitat:

j.
Eibach Pro Kit geht eigentlich immer. Komfortverlust ist minimal. Eine Tiefgarage die so gebaut ist dass ein dezent tiefer gelegter Golf diese nicht durchfahren kann ist eigentlich unmöglich, dann würde es wohl jedes 2. Auto auch nicht schaffen....

Wie viel cm Absenkung hat das Eibach Pro Kit?

j.

Zitat:

Original geschrieben von smolov

Zitat:

j.

Die sind nicht unter der Rubrik "Felgen / Reifen", sondern unter "R-Line" zu finden und konfigurieren.

Ah, danke. Die sehen super aus!

j.

Deine Antwort