Die schönsten 17"-Felgen?

VW Golf 7 (AU/5G)

Welche Felgen gefallen euch in 17" am besten?

Dijon
Madrid
Singapore
Geneva

j.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da: Night Blue, Sportfahrwerk, Singapore

P4180031
P4180030
P4180029
+1
78 weitere Antworten
78 Antworten

Wir fanden die Madrid am schönsten. Sind auch pflegeleicht.

Hier ein Bild.

Mist. Geht nicht mit Handy...

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Zitat:

Original geschrieben von NL05387

SINGAPORE
Wow! Sieht klasse aus. Ist das mit oder ohne Sportfahrwerk?

Keine Ahnung. Aber nächste Woche kommt mein Golf mit Singapore und Sportfahrwerk.

Dann werde Ich neue Bilder hochladen.

Mfg Eddy

Ich habe Geneva bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von NL05387

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Wow! Sieht klasse aus. Ist das mit oder ohne Sportfahrwerk?

Keine Ahnung. Aber nächste Woche kommt mein Golf mit Singapore und Sportfahrwerk.
Dann werde Ich neue Bilder hochladen.

Mfg Eddy

Alles klar. Danke schonmal im voraus :9

Ähnliche Themen

Wären es bei mir 17" geworden, hätte ich Madrid genommen.
Ich finde allerdings, dass auch die anderen 17" Felgen gut gelungen sind, da kann man wenig falsch machen.

Für mich sehen am "schwarzen" die Dijon am elegantesten aus.
Ich denke da spielt die Farbe des Autos eine große Rolle.

Habe Highline in Pacificblue mit "Madrid"-Felgen bestellt.Hoffe das passt!Bin aber noch skeptisch ob es im Original dann gut aussieht?

Ich denke, für mich kommen doch nur die Dijon in Frage, weil man die mit den Reifen mit Notlaufeigenschaften bekommen kann (Ganzjahresreifen). Notlaufeigenschaften finde ich super und geben überall Sicherheit. Zudem hat man einen großen Kofferraum ohne Ersatzreifen und auch ohne Repair-Kit (Pumpe) 🙂. Der Reifen soll auch ganz ohne Druck noch sicher rollen. Leider nicht mit anderer Felge zu bekommen. Sonst würde ich wohl Madrid wählen. Bei 18" hätte ich schon etwas Bedenken. Die sind nicht nur teuer, sondern auch schwerer (Verbrauchsanstieg?) und bei Kantsteinen können sie leichter kaputt gehen. Zudem wird der Komfort schlechter. Muss man bei der flachen Reifen eigentlich öfter nachpumpen? 17" ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Alltagsnutzen, finde ich.
j.

Ich wär für Brooklyn 😁 die sind Serie und die größeren Felgen find ich unpassend an grau 🙂

aber für den Winter bräucht ich auch noch welche,also fleissig posten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eisgolfer

Habe Highline in Pacificblue mit "Madrid"-Felgen bestellt.Hoffe das passt!Bin aber noch skeptisch ob es im Original dann gut aussieht?

Geschmäcker sind verschieden und die Hauptsache ist, dass dein Golf in erster Linie DIR gefällt. Wie ich schon gesagt, jede Felge hat ihren eigenen Charme und bei den Fahrzeugfarben ist das auch nicht anders.

Deine Kombination Pacific Blue und 17" Madrid Felgen finde ich wirklich Top und habe die auch in Live gesehen.

Wir haben auch einen in Pacific Blue geordert (LT ist KW22) allerdings mit 18" Durban

VG smolov

Wir fanden die Madrid am schönsten.

Deine Antwort