Die schlimmsten Designsünden auf zwei Rädern

Platz Nummer 1:

R 1200 GS (mit diesen viereckigen Blecheimern seitlich dran und hinten drauf)

Da möchte man aufhören Motorrad zu fahren!

Beste Antwort im Thema

@ wenig_Ahnung: Poste das ganze doch im BMW-Forum 😁

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wieso eigentlich wenig_Ahnung? keine_Ahnung würde viel besser passen....was für ein Honk

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Letztes WE wäre ich jedenfalls froh gewesen, wenn ich eine gehabt hätte:
  • Col du Joly (Schotter)
  • Col des Aravis von Ugine aus (Schotter und Bachdurchquerungen)
  • Cormet D‘ Areches (Schotter und Muränenüberquerung)
  • Lac de la Girotte (Schotter)

träum...😛

Wo du aufhörst Motorrad zu fahren, fängt es bei mir erst an😁

Drüberrollen kannst mit jedem Krad, wennsd da aber richtig spaß haben willst bist mit der GS nicht unbedingt richtig dabei, da musst was orangeres nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=NmNCCkqPFkk

😁 😁 😁

Wobei ich der GS aber zugestehe das sie das immer noch besser bewältigt als Varadero und Konsorten. Diese Viecher sind für mich eine Designsünde denn sowas noch als Enduro zu verkaufen ist ne Frechheit. 😁
Die GS ist da irgendwo zwischendrin. Nicht Fisch, nicht Fleisch halt... Aber grad das gefällt den Leuten ja... ^^

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

Hab ich mit 16 auch gemacht. Und wenn du irgendwann mit so einem Scheiß aufhörst, dann bist du erwachsen!

Wer will schon erwachsen sein, da redet man blos komisches Zeug daher... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Drüberrollen kannst mit jedem Krad, wennsd da aber richtig spaß haben willst bist mit der GS nicht unbedingt richtig dabei, da musst was orangeres nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=NmNCCkqPFkk 😁 😁 😁

...

Das schafft meine Ninja ooch! 😁 😁 😉

@André: die frage ist nur, wie oft und was sind die folgen für deine familienplanung??? 😛

Ähnliche Themen

Hey, ich bin ein Kerl und ultra-hart im Nehmen 😁 schließlich fahr ich Ninja und nicht Telefonzelle 😛 😉

Meine Telefonzelle fahre ich auch im Stehen über Schotterpässe. Dass das mit Deiner auch geht, bezweifle ich jetzt einfach mal. 😛

Zitat:

Zitat:

(Schotter und Bachdurchquerungen)
(Schotter und Muränenüberquerung)
(Schotter)
Wo du aufhörst Motorrad zu fahren, fängt es bei mir erst an
Hab ich mit 16 auch gemacht. Und wenn du irgendwann mit so einem Scheiß aufhörst, dann bist du erwachsen!

@ wenig_Ahnung:

Okay, nimms bitte nicht persönlich, aber dein Name passt voll und ganz zu dir! 😁 😁 😁 😁 😁

Mit meiner 6er Ninja ging das vor zwei Jahren (notgedrungen) auch, also die Schotterpiste 😁

Aber Spaß hats nicht gemacht, geb ich zu...

Zitat:

www.youtube.com/watch?v=NmNCCkqPFkk 😁 😁 😁

Wobei ich der GS aber zugestehe das sie das immer noch besser bewältigt als Varadero und Konsorten. Diese Viecher sind für mich eine Designsünde denn sowas noch als Enduro zu verkaufen ist ne Frechheit. 😁
Die GS ist da irgendwo zwischendrin. Nicht Fisch, nicht Fleisch halt... Aber grad das gefällt den Leuten ja... ^^

Ich lach mich weg - genau DIE war mit dabei und genau DORT er hatte Spaß und er FUHR vorneweg.

Auf der tapezierten Straße sah es allerdings wieder anders aus. Und ein Tankstopp nach 150km durfte nicht versäumt werden. Es gibt sie halt nicht, die Eierlegendewollmilchsau.

Zum Glück – wie Ladychaos schon wrote.

@lewellyn + André

Hab letztes Jahr einen kennengelernt der mit der Ninja über den Maniva ist. Es geht. Aber die Ninja musste danach zum Lackierer und der Fahrer zum Physiotherapeuten.😁

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich bezweifle nicht, dass man auch mit einer Ninja über Schotterpässe fahren kann. Ich hab selbst schon mal eine R11S über einen Hochgebirgspass mit teilweise gewachsenen Fels statt Schotter gefahren (gottseidank nicht meine).

Ich bezweifle, dass man das im Stehen machen kann. 😁

Ich probier das nachher mal aus 😁
Die Straßen in Leipzig gleichen ja tlw. Schotterpisten 😛

Zitat:

Zitat:

www.youtube.com/watch?v=NmNCCkqPFkk 😁 😁 😁

Ich lach mich weg - genau DIE war mit dabei und genau DORT er hatte Spaß und er FUHR vorneweg.

Auf der tapezierten Straße sah es allerdings wieder anders aus. Und ein Tankstopp nach 150km durfte nicht versäumt werden. Es gibt sie halt nicht, die Eierlegendewollmilchsau.

Zum Glück – wie Ladychaos schon wrote.

Ajo, die SE ist halt etwas extrem. Die normale Adventure S (die hohe Version) hingegen hat auch eine erträgliche Tankgröße und kann fast genauso bewegt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=0n4GH_r1xl0

Aber gut geraten von mir oder? 😁 😁 😁

Zitat:

Platz Nummer 1:

R 1200 GS

Ich find sie klasse. Wenn das ding nicht so teuer wäre würde ich sofort eine als 2. Maschine holen.

Als Designsünde finde ich eher die Softchopper der 80er-90er jahre ala Xv535, Suzuki Gn etc.

PS: Dein Nickname ist Programm 🙂

Eindeutig die Hayabusa. Sieht aus wie ein Alien-Zäpfchen.

Die R 1200 GS finde ich gar nicht so hässlich, ich mag eigentlich das Kantige, gelungen würde ich das Design aber auch nicht nennen.

Was haben die Leute immer gegen die Hayabusa? 😕

Deine Antwort