Die schlechtesten Autos oder kuriosesten Verkäufer im Netz
Aus dem Inserat kopiert: ""Auto befindet sich in einem sehr gutem zustand technisch und optisch Erst 66tkm !!!! Ideal als Winter auto ! Winterreifen sind drauf Motor getrieben sind sind 1A Mit klimaanlage Usw für mehr info einfach anrufen""
Schaut man sich die Bilder an, sieht man eine völlig verbeulte Seitenwand und eine andersfarbige Heckklappe.
http://suchen.mobile.de/.../236168942.html?action=parkItem
488 Antworten
Vielleicht ist einfach nur ne 0 zu viel im Preis 😉
Da fragt man sich echt, was sowas soll.
Wer es sich nicht leisten kann, der Verkäufer bietet auch was für den kleinen Geldbeutel ...
Prospekt vom Auto ~160 EUR 😁😁
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. Februar 2018 um 21:36:34 Uhr:
Bestimmt schon verkauft hehe
Hehe, hat so'n Pöhser Pursche als Spam gemeldet. 😉
Gruß Metalhead
Ähnliche Themen
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 13. Februar 2018 um 17:18:15 Uhr:
Hehe, hat so'n Pöhser Pursche als Spam gemeldet. 😉Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. Februar 2018 um 21:36:34 Uhr:
Bestimmt schon verkauft heheGruß Metalhead
Och schade....... bei autoknautsch geht das ja, aber auch bei Ipfui Kleinanzeigen ?? Da isser auch schon wieder verschwunden
Warum eigentlich?
Klar 100 000 sind optimistisch für´n e46 geschätzt/angesetzt, solange da kein Andy Warhol drauf rumgepinselt hat😁, aber es gibt ja keinen gesetzlichen DDR EVP den man max. ausrufen darf😕...
Zitat:
@tartra schrieb am 13. Februar 2018 um 18:59:40 Uhr:
... aber es gibt ja keinen gesetzlichen DDR EVP den man max. ausrufen darf😕...
Es gibt auch kein gesetzliches Trollverbot in Foren, trotzdem werden die da rausgeworfen. 😉
Die Anbieter wollen doch Geld verdienen und keinen Bullshit verbreiten.
Gruß Metalhead
Hier mal wieder eine Knallerbeschreibung:
Das auto hat MENGEL Das servo problem und paar boile das auto nicht Noes um Das Passat habe Motor Neue geh Ripariren seit demm servo und funksion das Teil habe da ab ich Jan nicht Selber Ripariren das auto Mus Richtig In kompjuter machen wo Fehler Ist in das auto viel auch mit tauschen möglich Auto ist Neben Leipzig Mfg
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Weiß nicht, ist halt kein Muttersprachler, eine Verkaufsanzeige soll ja nun kein deutscher Aufsatz werden. Im Grunde versteht man worum es geht....
Frag mal eine Auswärtigen der ein bisschen dEutsch kann, wir haben auch eine fiese komplizierte Sprache, versuch alleine mal einem Ausländer zu erklären warum es "die Tür" heißt und nicht "das Tür"😁😁
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Nicht deutsch zu können ist eine Sache, wäre für mich auch kein Problem.
Aber hier hat sich jemand keine 2 Minuten Zeit genommen für das Inserat.
Ich meine, da kann Google Translator besser deutsch, und das könnte man dann ja nutzen, meinetwegen inserriert man auch in englisch (wenn möglich).
Das ist ein Verkäufer dem es einfach egal ist was er für einen Eindruck hinterlässt, was man auch an den Fotos sieht.
Warum Blödsinn?
Diese Wundertüte oder eher Bastelbude? spricht eh im Leben nicht einen normalen Privatkäufer an, kaufen schon 3x nicht...
Das ist eher schnell eingestellt und Verkauf an ExportAli oder Juri, die lesen eh keine Beschreibung....bzw. die verstehen diese "Sprache"😉😁
Ich verkaufe gerade was über kleinanzeigen, die Beschreibung besteht aus einem Satz mit 6 Wörtern, rate mal was die Leute nachfragen😁, da hätte ich japanische Zeichen im Beschreibungsfeld eintragen können...
Ich hab hier auch noch eine "Perle" gefunden, Text ist aus dem Inserat kopiert. Es handelt sich um einen 330d von 04.2008 mit knapp 180tkm für 10.900€:
Hallo,
zu vekraufen mien sehr gepfelt 330d Touring Automatik. Sehr viel neue teile: Bemsen vorn und hinten, Querlenker vorn, Gluhkerzen und Sreuergerat, K&N Sport Luftfilter, alle Filter und Flissige hab ich auch getausch.
Ist neue Program fur Motor gemacht fur 280 KM und 630 Nm in Firma tune-up in Gdansk in Polen. Verbrauch nach dem Program ist weiniger als normal 8 liter im Stadtt und 7 liter Autobahn bis 140.
VIN: WBAVU91090KT18293
Hallo ich bin der Neue.
Ich finde das unterste Schublade, wie sich hier einige über die Grammatik/Deutschkenntnisse anderer lustig machen. Meint ihr euer russisch, türkisch, arabisch oder was auch immer wäre als Einwanderer besser? Glaube bei den Meisten nicht.
Unterlasst das also bitte.
Puntomaniac
Dann kannst Du ja bissel aufräumen.
Ich akzeptiere Deine Meinung, ich seh das allerdings etwas anders.
Würdest Du Dich für ein solches Angebot interessieren?
Zitat:
@Puntomaniac schrieb am 27. März 2018 um 16:29:08 Uhr:
Hallo ich bin der Neue.
Ich finde das unterste Schublade, wie sich hier einige über die Grammatik/Deutschkenntnisse anderer lustig machen. Meint ihr euer russisch, türkisch, arabisch oder was auch immer wäre als Einwanderer besser? Glaube bei den Meisten nicht.
Unterlasst das also bitte.Puntomaniac
Wahrscheinlich würde mich die Anzeige nicht ansprechen, richtig. Aber muss man sich über Defizite Anderer produzieren? Dafür ist hier kein Platz, auch wenn Du eine andere Meinung hast.
VG
Zitat:
@vwpassat99 schrieb am 27. März 2018 um 16:53:05 Uhr:
Ich akzeptiere Deine Meinung, ich seh das allerdings etwas anders.Würdest Du Dich für ein solches Angebot interessieren?
Zitat:
@vwpassat99 schrieb am 27. März 2018 um 16:53:05 Uhr:
Zitat:
@Puntomaniac schrieb am 27. März 2018 um 16:29:08 Uhr:
Hallo ich bin der Neue.
Unterlasst das also bitte.Puntomaniac