Die Qual der Wahl, Sommerfelgen :)...

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen, so langsam kommt der Frühling und die Gedanken kommen langsam auf, welche Felgen ich montieren soll 🙂... Hab mal meine Top 3.

Ich kann mich einfach entscheiden, welche am besten aussehen würde 🙂

Anbei ein Bild von meinem Dicken und die drei Felgen 🙂...

Was denkt ihr, welche passt am besten?

Gruss Jovi

Beste Antwort im Thema

Bild 1. Stimmig, dezent und original.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ich würde Bild 2 nehmen 😉

Ich bin zwar ein Fan der Originalfelgen (obwohl diese ziemlich teuer sind), aber bei dieser Auswahl würde ich auch die WP-Felgen nehmen (Bild 2).

Ich finde dass bei einem Auto wie der A6 eine originale Felge am besten wirkt. Gibt ja einige gute Designs von Audi, teuer sind sie, das stimmt.

Zwar nicht ganz perfekt, aber dennoch nicht uninteressant sind gut gemachte Nachbaufelgen von Originaldesigns.

Eine Felge vom 3.Anbieter kann noch so toll sein, sie passt meist nicht zum Gesamtbild am Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Eine Felge vom 3.Anbieter kann noch so toll sein, sie passt meist nicht zum Gesamtbild am Auto.

hast Du einen Getrunken?

Ähnliche Themen

Bitte beim Thema bleiben 🙂, ich kann mich nämlich nicht entscheiden 🙂...

Ps: Ich bekomme die Felgen für 60% des Gesamtpreises 🙂...

Bild 4 würde ich nehmen. 😎

okay hast ja Recht. Also ich mag die letzte Variante, also Bild 4 glaube ich. Mach schonmal eine Excel Liste, ich denke so eindeutig wird das Ergebnis der Umfrage nicht, obwohl wir alle 4Fler sind...

Ok werde ich in paar Tagen mal machen 🙂... Ein Diagramm 🙂...

Ich weiss eben nicht, ob Bild 4 (Barracuda Tzunamee) gut aussehen werden am Dicken.

Von mir bekommste eine +1 für die Wheelmaster WP 48 1 (Bild 2). Bin schonmal auf das Endergebnis in Form des "Felgendiagramms" gespannt.😁

Gruß
ringman

Also mir gefallen alle 3  nicht. Wenn's doch eine von den dreien sein soll, dann am ehesten die 2., also Bild 3.

Aber das ist wie immer reine Geschmackssache. Schwierig, schwierig! 😉 

Bild 1. Stimmig, dezent und original.

Also da gefallen mir ja die originalen Felgen welche jetzt drauf sind eigentlich am besten... Bild 2 geht noch... der Rest würde den A6 für meinen Geschmack verbastelt aussehen lassen.
Wie gesagt, für MEINEN Geschmack😉

Würde dann lieber zu anderen Felgen greifen, z.B. Nachbauten der RS6 Felge in Anthrazit.

Die 3 ist super habe ich original schon gesehn aber habe da glaube was wegen der traglast gesehn evt kann auch ne andere sein waren ja ne menge felgen auf der motorshow😁 nur als tip nicht das sie evt zu gering ist MFG.....

Meine persönliche Meinung .... sehen alle nicht so toll und billig aus.
Da hat Audi wesentlich schönere im Programm!

Deine Antwort