Die pure Unvernunft nun auch für mich Teil II " Photos"

Audi A6 C6/4F

Hallo,

nun endlich habe ich es geschafft, wie versprochen Bilder von meinem Geschoss einzustellen.

Es sind ca 4 Wochen vergangen und ich freuen mich jeden Tag aufs Neue, den Start Knopf zu drücken. Es gibt nichts Vergleichbares als diesen sonoren Sound, die Strassenlage, Beschleunigung, Ausstattung, Haptik ..... Verbrauch!!!

Jetzt melde ich mich zum Professional Fahrertraing im Juni an, mal kontrolliert driften und das Auto besser kennenlernen.

Ein schönes Wochenende,

Grüsse Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

ja ich sag ja auch nichts,ist ja alles ok was du sagst.
ich find es toll wenn man sich so ein wagen leisten kann nur bin ich TROTZ 22 JAHRE ein total auf dem boden gebliebener mensch.
mein dad wollte sich den Q7 4,2 mit abt tuning und alles kaufen bis ich ihn mal runtergeholt habe und ihm erzählt habe das es doch alles sinnlos ist und schwachsinn da der 3.0 motor der optimalste ist den es gibt,alles darüber ist meiner meinung nach spielerrei.
nun hat er den 3.0 motor und fährt für das restliche geld alle 2 monate in urlaub und investiert in die bald erscheinende rente😁😁

Schön für dich...ich hingegen bin der Meinung, dass man nur ein Leben hat, und dieses sollte jeder nach seiner Facon geniessen, denn das letzte Hemd hat keine Taschen. Das soll nicht heissen, dass man das Geld mit offenen Händen rausschmeissen soll, aber hin und wieder soll man sich eben mal was gönnen. Ich kann aus beruflichen Gründen nur wenig Urlaub im Jahr machen, daher beschränkt sich mein Spass eben auf den RS6...das einzig wirklich unvernünftige "Spielzeug" in meinen Besitz.

Aber du brauchst nicht zu denken, dass du die Idealvorstellung eines perfekten Menschen bist, nur weil du von dir persönlich überzeugt bist, dass du auf den Teppich geblieben bist. Vor allem lass die Missionierungsversuche, indem du in jedem RS6-Thread reinschreibst, dass diese Motorisierung unvernünftig ist. Denn wer mit 22 eine A6 (4F) fährt, der ist m. M. nicht auf dem Boden geblieben...zum Vergleich: ich habe mit 22 Jahren einen Golf II von meiner Mutter übernommen...ein Fahrzeug der Kompaktklasse hielt und halte ich als angemessenes Fahrzeug für einen 22 jährigen

Ich glaube, du verdrehst hier ein bischen die Tatsachen....deshalb lass deinen Worten Taten folgen😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

ICH BIN NEIDISCH!Viel Spaß mit deinem Wagen!

@TE:

schönes Auto...dann sei bloß nicht zu unvernünftig mit der StVO, nicht, dass du ihn dir irgendwann nur noch anschau'n kannst 😉

Zitat:

Original geschrieben von afis

@TE:

schönes Auto...dann sei bloß nicht zu unvernünftig mit der StVO, nicht, dass du ihn dir irgendwann nur noch anschau'n kannst 😉

Hallo,

also, sowas würde ich doch sportlich sehen.

Ich denke, der eine oder andere würde sich als Fahrer dann bestimmt finden und er müsste dann auch vermutlich nicht lange dazu überredet werden. 😉😁

jetzt kann sich jeder alles leisten😁..... den kauf ich mir🙁

Ähnliche Themen

Hallo,
das ist mir ein wenig komisch...
Der sieht nicht so aus wie ein RS6...wo sind die ovalen Auspuffrohre ???😕

Gruß

@BigAudiFan: Der aus dem ersten Post hat ovale Endrohre, wenn die bei dir rund sind hast du wohl die falsche Bildschirm-Auflösung.

Ich möchte auch so unvernünftig sein.

gruss

Gratulation und willkommen im Club.

Vlt. ein paar Hinweise für die weniger Versieten:

Die Felgen sind die 20-Zöller im RS4-Design. Sehen eigentlich ganz schnuckelisg aus. Die Endrohre sind noch schön sauber...ein paar Mal mit über die AB gepustet und sie sehen richtig rotzig aus😁

Aussen sieht der Wagen gut aus. Innen gefallen mir pers. die Alu-Zierleisten nicht und das optisch plüschig wirkende Wildlederlenkrad. Ich vermute, das dies auch bald sehr speckig und unansehnlich werden wird, denn das serienmässige Glattleder-Lenkrad ist eben mal schnell mit einem feuchten Lappen abgewischt.

Schade finde ich auch die fehlenden Kontrastnähte sowie die fehlende Keramikbremse...aber wenn man ein Auto aus dem Laden kauft, kann man sich das eben nicht aussuchen.

Trotzdem schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Die Felgen sind die 20-Zöller im RS4-Design. Sehen eigentlich ganz schnuckelisg aus. Die Endrohre sind noch schön sauber...ein paar Mal mit über die AB gepustet und sie sehen richtig rotzig aus😁

Aussen sieht der Wagen gut aus. Innen gefallen mir pers. die Alu-Zierleisten nicht und das optisch plüschig wirkende Wildlederlenkrad. Ich vermute, das dies auch bald sehr speckig und unansehnlich werden wird, denn das serienmässige Glattleder-Lenkrad ist eben mal schnell mit einem feuchten Lappen abgewischt.

Schade finde ich auch die fehlenden Kontrastnähte sowie die fehlende Keramikbremse...aber wenn man ein Auto aus dem Laden kauft, kann man sich das eben nicht aussuchen.

Trotzdem schönes Auto!

Schön wenn man auf soo hohen Niveau jammern kann!

Tja da passt mal wieder der Spruch "Wer HAT, der KANN!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Trotzdem schönes Auto!

Wieso jammern? Ich jammer nicht, ich hab ja alles...😁 Meiner ist ja auch nicht aussm Laden😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Wieso jammern? Ich jammer nicht, ich hab ja alles...😁 Meiner ist ja auch nicht aussm Laden😉

na mach dich nicht so unbeliebt hier mit so ner arroganten art...sonst finden wir deine adresse heraus und schwupp hast du den wagen nicht mehr😁😁

naja das jammern ist doch typisch deutsch...ich jammer auch immer ich hätte lieber nen weißen a5 3.0 bei meinen eltern...die schütteln aber immer nur mitn kopf und zeigen mir nen vogel (was ich verstehen kann wenn der sohn mit grad mal 22 einen fast neuen a6 fährt)😁

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

Zitat:

na mach dich nicht so unbeliebt hier mit so ner arroganten art...sonst finden wir deine adresse heraus und schwupp hast du den wagen nicht mehr😁😁

Oooch jetzt hab ich aber Angst...😁

Das ist nicht arrogant gemeint, sondern nunmal Fakt: Im Gegensatz zum TE konnte ich mir nunmal den RS6 individuell zusammenstellen, mit all den Goodies, wie ich sie haben wollte. Der TE hat seinem aus dem Showroom eines AZ gekauft und da muss man numal den Wagen so nehmen, wie er da steht. Ich habe in meinem ersten Post lediglich dargestellt, was mir an seinem Wagen nicht gefällt bzw. was ich als Ausstattungmerkmal vermisse, nix weiter. Ich denke, dass dies auch legitim und gewünscht ist, wenn jemand hier sich "exhibitioniert" (mache ich ja auch).
Dass mir dann @jabo4F Jammerei unterstellt, verstehe ich nicht, denn ich brauche nicht zu jammern, da ich den RS6 so habe, wie ich
ihn wollte😉

BTW: solche Kompromisse würde ich nur machen, wenn ich eine kräftigen Rabatt bekäme...

ja ich sag ja auch nichts,ist ja alles ok was du sagst.
ich find es toll wenn man sich so ein wagen leisten kann nur bin ich TROTZ 22 JAHRE ein total auf dem boden gebliebener mensch.
mein dad wollte sich den Q7 4,2 mit abt tuning und alles kaufen bis ich ihn mal runtergeholt habe und ihm erzählt habe das es doch alles sinnlos ist und schwachsinn da der 3.0 motor der optimalste ist den es gibt,alles darüber ist meiner meinung nach spielerrei.
nun hat er den 3.0 motor und fährt für das restliche geld alle 2 monate in urlaub und investiert in die bald erscheinende rente😁😁

Deine Antwort