Die pic´s sind da!!!
wie versprochen stelle ich jetzt bilder online!!
Das Kockpitbild ist nicht mehr aktuel, er hat jetzt nen anderes tacho!!
Motor
Amatur
Dann schaut mal ob das wirklich ein 2.0 ist!!!
72 Antworten
chriss ... frag doch im ferrari Forum 😁 oder halt, im Mercedes Forum 🙂
das beste wäre das Forum für Leichtkrafträder ^^
Also Leute wir haben hier nix gegen Anfänger, oder leute die nich viel davon verstehen, aber wenn man sich nunmal so aufführt wie dieser devil corsa... dann können wir auch nich anderst ^^
btw Wunderbaum Tuning iss der hammer ^^
Zitat:
Original geschrieben von ChrissGrolm
was waöre die welt... wenn man nicht abends nach hause kommen könnte.. und verirrte opelaner in diesen thread auf die schippe nehmen könnte (die es zuvor anderstrum probiert haben)??? Ich liebe diese never ending storys... ich warte schon den ganzen tag immer gespannt vor dem rechner, wann es eine neue antwort gibt.
PS:
ich hab imemr noch keine Antwort warum der C43 Benz von meinen Vater meinen Dedra mit dem Ferrari 12 Zylinder im Durchzug abhängt... aber ab 250 zieh ich weg (weil der bez ist da abgeregelt)... kann mir niemand helfen???
ich würd sagen geh mal ins Mercedesforum und viel Spaß 😁 😛
Gruss
also jungs, ich hatte echt nicht vor gehabt hier irgendjemand zu verarschen!!!
Aber wer glaubt denn seinen Kumpel nicht? ich habe ihn einfach vertraut! Das es jetzt kein 2.0 war ist halt scheiße gelaufen, aber meint ihr denn wirklich ich stelle irgendwelche Bilder online, die man ohne weiteres im Internet finden kann? Ganz bestimmt nicht, er hatte mir die Bilder geschickt, und habe auch gesehen das die Lack vorne nicht hinhaut!! Und er hatte mir geantwortet, das dass schon ältere Bilder sind, und halt noch der Böse Blick lack werden soll! Konnte ja nicht ahnen das es nicht sein Motor ist!! Und das Bild von innen, so sieht sein Wirklich auch aus, außer halt das er nen anderes Tacho hat was bis 240 kmh geht!!
Also damit will ich mich hier nur noch mal entschuldigen fals sich irgendjemand auf dem Schlips getreten gefühlt hat!! Jetzt weiß ich es besser und vertrauen auch einen (guten Kumpel nicht mehr)
@ devils Corsa:
Manchmal ist der beste Freud ein Feind. Ich persönlich glaube nur das was ich sehe! hab auch nen Kumpel, der meint sein Clio hätte 60 PS. Ich finde er untertreibt - aber ich glaube der hat 90 PS, weil er mit meinem Stilo mithalten kann. Lieber aber einen Untertreiber als einen Übertreiber! Soll dir mal ne Lehre gewesen sein, dass man auch nicht dem besten Freund vertrauen kann.
Wir sind nicht gegen neue Leute hier - ganz im Gegenteil nur wenn du nen Thread schaltest und uns dann wirklich nicht gerade gut antwortet won wegen ich muss euch nix beweisen und so - dann musst du auch verstehen, wenn wir "böse" sind!
Gruss
Ähnliche Themen
Moin,
Leute ... Ihr solltet euch mal an die Nase packen ... Kritik üben ... schön und gut ... nicht alles glauben auch schön und gut ... persönliche Angriffe dagegen ... FINDE ICH NICHT GUT !
Und da hat die Opelfraktion auch recht. Ihr seit an dem Punkt stellenweise zu weit gegangen und habt ignoriert, das jemand, der mit einer Frage postet, in der Tat auch selbst gelatzt worden sein kann.
Diese Möglichkeit besteht, und da dem so ist, gibt es in der Rechtsprechung auch den netten Satz "In Dubio pro Reo" -> Im Zweifel für den Angeklagten. Ihr versteht ?! Solange NIEMAND nachweisen kann, das gefaked worden ist ...oder von WEM gefaked worden ist ... gilt auch HIER die Unschuldsvermutung.
Packt euch mal an eure Nase, und fragt euch, ob das die Art und Weise ist, mit der IHR (!) irgendwo behandelt werden wollt. Und im Ernst ... meint Ihr, irgendwer läd bei einer bekannten Fiatseite Bilder runter und stellt die in ein Fiatforum rein, wo eine entsprechend hohe Wahrscheinlichkeit besteht, das diese Seite dort AUCH bekannt ist ?! Für so blöde halte ICH persönlich verdammt wenige Menschen.
Also kommt zur Ruhe ... und lebt mal ein wenig lockerer. Sonst fallt Ihr morgen noch wegen eines Herzinfarktes um.
MFG Kester
wir sind locker 🙂
devil, entschuldigung angenommen. Wir ham dich lieb 🙂
falls du dir mal nen fiat kaufen willst bist du hier herzlich willkommen.
Zitat:
Original geschrieben von zenith
wir sind locker 🙂
devil, entschuldigung angenommen. Wir ham dich lieb 🙂
falls du dir mal nen fiat kaufen willst bist du hier herzlich willkommen.
kann mich zenith nur anschliessen 🙂
grezz, chris
Zitat:
Original geschrieben von cwr
kann mich zenith nur anschliessen 🙂
grezz, chris
du anschliesser 😁
Zitat:
Original geschrieben von zenith
du anschliesser 😁
ich schreib eben nicht gern und das ist der kürzeste weg.
und jetzt werd ich vom anschliesser zum abschliesser, denn ich denk auch der "never ending thread" hat nun sein ende gefunden.
grezz, chris
Zitat:
Original geschrieben von cwr
ich schreib eben nicht gern und das ist der kürzeste weg.
und jetzt werd ich vom anschliesser zum abschliesser, denn ich denk auch der "never ending thread" hat nun sein ende gefunden.
grezz, chris
finde ich auch solangsam wirds hier langweilig ohne die beleidigungen etc.
Gruss
Ja ja ihr Knaller
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen wie Leute sich verhalten, wenn sie meinen das der richtige Zeitpunkt gekommen ist um "Mehrwissen" zur Schau zu stellen. Man, lasst den kleenen doch.
Ich und andere Opelfahrer haben halt keine Ahnung wo sich beim Fiat dieses und jenes befindet, aber wenn man die meistens von euch mal vor nen ordentlichen Opel stellt seht ihr auch nicht besser aus.
Des weiteren macht Fiat ja Markttechnisch nicht gerade die beste Figur.....
Schert in Zukunft lieber einzelnen Leuten den Kopf als von der "Opelfraktion" zu sprechen.
Desweiteren seit ihr ja auch nicht alle die Racer, mich hat im Leben auf jeden ncoh nie nen Fiat überholt. Lustig ist nur euer Uno Turbo, die alte schleuder, der flippert gut rum.
Grüße also von mir und meinem Calibra
Opel steht auvch nicht besser da 😉 aber wer macht das noch zur zeit? du darfst halt äpfel nicht mit birnen vergleichen, fahr mal gegen einen 20 Coupe mit 240 PS Serie, da wirste auch augen machen 😉
Zitat:
Des weiteren macht Fiat ja Markttechnisch nicht gerade die beste Figur.....
Und warum, weil die Konzernmutter von Opel ( GM ) ihre Finger mitdrin hatte. Die bringen noch jede Marke aufn Boden, siehe auch Opel und SAAB.
Mit dem neuen Croma kann sich das wieder ändern. Er basiert übrigens auf dem Opel Signum.
Konnte vorgestern schon einen Blick in den Wagen werfen, das Auto ist ein guter Schritt nach vorne, vor allem bei der Verarbeitung.