Die pic´s sind da!!!

Fiat

wie versprochen stelle ich jetzt bilder online!!

Das Kockpitbild ist nicht mehr aktuel, er hat jetzt nen anderes tacho!!

Motor

Amatur

Dann schaut mal ob das wirklich ein 2.0 ist!!!

72 Antworten

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

gibt einige ^^😎

War mir bereits bei meinem Post im geschlossenen Thread klar, dass ein 2.0 nicht in einen Seicento passt, daher mein eher flapsiger Kommentar damals.. Bekanntlich hat "500" mal einen 1.2 16V mit Mühe und Not in einen Cinque bekommen. Der rechte Scheinwerfer ging dann aber nicht mehr rein..

Der 2.0 Vierzylinder von Fiat hat 2 Nockenwellenkästen (DOHC). Den Fiat-5-Zylinder 2.0 wird man wohl erst recht nicht in die kleine Kiste zwängen können..

Ganz nebenbei: Wie hat der denn eigentlich TÜV bekommen mit der Kiste. So ein Seicento hat doch mindestens Euro 2.. die wird man mit Vergaserbestückung wohl kaum erreichen... Wie ich das Video interpretiere (was man bei der "Qualität" halt beurteilen kann..), fahrt ihr im öffentlichen Strassenverkehr... Ohne TÜV ???

Moin,

Nunja ... es gibt schon die Möglichkeit einen Vergaser auf Euro2 bekommen. Ist nur ne Frage der Kosten und des Know Hows 🙂

Und für gewisse Dinge gibt es noch immer ein paar Schlupflöcher im Zulassungsrecht.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

!!

Aber wenn sein tacho so ungenau geht, dann verstehe ich nicht warum mein wagen nicht hinterher kahm!! und laut mein tacho schft meiner 190kmh!! es war abzulut kein hinterherkommen! ich verstehe langsam die welt nicht mehr!

Ja ist klar ne... mit 60 PS...

nur mal ein Paar Beispiele:

Mein alter Punto, eingetragen mit 150, laut Tacho lief er 170.

Mein Golf eingetragen mit 188, laut Tacho geht er 200 laut Navi 195.

Der Corsa C 1.2 (75PS und keine 60 !!!) von meiner Freundin, eingetragen mit 170 laut Tacho 180.

Du willst uns doch etwa nicht erzählen das dein B Corsa mit 60 PS 190 laut Tacho fährt ? So eine riesen Abweichung kann gar nicht sein.
Ich glaube du willst dich hier einfach nur profilieren weil du einen kleinen 1.1er Seicento abgehängt hast mit deinem 1.4er. Und die Bilder die du da rein gestellt hast sind gefaked, das sieht jeder und vor allem auch keine 2.0 L Maschine das sieht auch jeder. Vor allem wenn ich meinen 1.6er anschaue der fast doppelt so gross ist wie der Motor auf deinem Bild.

Ähnliche Themen

@Noctes666: viele dachten es, aber haben es nicht gewagt es so zu schreiben, weil wir wieder dachten das dann "sheriff roti ;-)" kommt und den thread gleich wieder dicht macht. ein dickes respeckt an den vw gemeinde!

grezz, chris

Thanx... 😉 als alter Puntoianer konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Ja ist klar ne... mit 60 PS...

nur mal ein Paar Beispiele:

Mein alter Punto, eingetragen mit 150, laut Tacho lief er 170.

Mein Golf eingetragen mit 188, laut Tacho geht er 200 laut Navi 195.

Der Corsa C 1.2 (75PS und keine 60 !!!) von meiner Freundin, eingetragen mit 170 laut Tacho 180.

Du willst uns doch etwa nicht erzählen das dein B Corsa mit 60 PS 190 laut Tacho fährt ? So eine riesen Abweichung kann gar nicht sein.
Ich glaube du willst dich hier einfach nur profilieren weil du einen kleinen 1.1er Seicento abgehängt hast mit deinem 1.4er. Und die Bilder die du da rein gestellt hast sind gefaked, das sieht jeder und vor allem auch keine 2.0 L Maschine das sieht auch jeder. Vor allem wenn ich meinen 1.6er anschaue der fast doppelt so gross ist wie der Motor auf deinem Bild.

Dann frag mal im b corsa forum nach, da werden dir viele bestätigen das machmal selbst ein 1.2 corsa b die temp LAUT tacho schaft

Zitat:

Dann frag mal im b corsa forum nach, da werden dir viele bestätigen das machmal selbst ein 1.2 corsa b die temp LAUT tacho schaft

Hat halt opel ne Tachoserie die selbst den Wundertuningstift nicht mehr brauchen...

Tuningstift

italo

leider ist das Teil rausgenommen worden...

nein, das ist einfach der unterschied zwischen FIAT und Opel *lach*

wetten der sei rennt bergab auch seine 190 😁

kindergarten! Intressiert hier doch keinen ob dein corsa bergab 190 kmh laut tacho schafft *totlach*
Desweiteren kannst dich noch 10 mal versuchen dich hier glaubwürdig zu reden, glaube nich das da noch einer drauf reinfällt 🙂 Wunderbaumtuner ^^

Zitat:

Dann verbaut Opel ziemlich derb vorgehende Tachos bei den B Corsas vermutlich...

Es wird mir jetzt echt um einiges zu lächerlich bald muss man schauen das man mit nem V6 4 Motion nicht von nem B Corsa versägt wird... 😁

I'm out !

Ein Corsa B mit dem 1.4 8V rennt laut Tacho (noch über Tachowelle angetrieben und nicht elektronisch) ca. 170 km/h auf gerader Strecke. Eingetragen mit 155 km/h abzüglich der Voreilung mögen das noch reale 160 km/h sein. Mehr auf keinen Fall. Hatte selber einen und konnte es oft genug ausprobieren.Bei steilen Gefällen und im daraus resultierenden Freiflug kann der Tacho auch schonmal 180 oder mehr anzeigen. Das bleibt aber die absolute Ausnahme und ist nicht auf halbwegs ebenen Flächen zu erreichen.

Zitat:

Naja, auch das ist mehr oder weniger absolutes Wunschdenken. Auch den schon selber oft genug gefahren. Mehr wie 150 ist auf der AB laut Tacho in der Regel auch nicht möglich. Den freien Fall jetzt natürlich wieder ausgenommen.

Der B ist ja ein schönes Auto, aber sich den physikalischen Gesetzen wiedersetzen kann er auch nicht. 😁

unsere diesnt corsas (glaube C corsa, den vor dem jetzigen, hab doch keine ahnung von den autos mit dem blitz), hat mit dem 60PS Diesel bergab mal die 160 gestreichelt... bergauf warewn selbst unsere T4 Syncro schneller (2.4 D, 78 PS), schon bereits ab 150 hat sich der corsa mehr als übel gefahren....

soooooooooooo, der LÜGNER wurde entlarft (EIN DICKES LOB ANS CFI)

die bilder stammen nicht von deinem kumpel, sondern von:

http://www.cinquecento-fun-club.dk/sei.php?...

und hier im link vom cfi sieht man noch die karre von aussen:

http://212.227.21.158/.../thread.php?...

also devil, man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken.

so wie es mit der karre ausschaut wird es wohl auch mit deiner endgeschwindigkeit ausschauen ...

grezz, chris

Deine Antwort