ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

+2
712 weitere Antworten
Ähnliche Themen
712 Antworten

Hallo A4 Freunde, ich wollte hier die Gelegenheit nutzen um mich bei Caha für die Adapterkabel zu bedanken. Netter Kontak,t superschnelle Lieferung und das Beste, der Umbau war ein Kinderspiel. Ohne die Adapter wüsste ich gar nicht, wie ich die kurzen Stummelkapel an meine neuen Original-LED`s ranbekommen sollte. Dank der Adapter echt Plug & Play. Suuuuuuuuuuuper.

Und auch Danke an alle Anderen hier im Forum, die mir bisher durch ihre Beiträge einige tolle Ideen vermittelt haben, bitte weiter so!!!

Zitat:

Original geschrieben von madcat555

Hallo A4 Freunde, ich wollte hier die Gelegenheit nutzen um mich bei Caha für die Adapterkabel zu bedanken. Netter Kontak,t superschnelle Lieferung und das Beste, der Umbau war ein Kinderspiel. Ohne die Adapter wüsste ich gar nicht, wie ich die kurzen Stummelkapel an meine neuen Original-LED`s ranbekommen sollte. Dank der Adapter echt Plug & Play. Suuuuuuuuuuuper.

Und auch Danke an alle Anderen hier im Forum, die mir bisher durch ihre Beiträge einige tolle Ideen vermittelt haben, bitte weiter so!!!

Dito.....super arbeit von chris.

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

Was genau hast Du erweitert?

am 9. Februar 2012 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

 

Ich habe Modelljahr 2009 und keine Fehlermeldungen.

 

was hast du den für kennzeichenleuchte verbaut die sehen richtig geil aus!!!

Sorry für den Einwurf, aber mir kommen deine LED´s auch viel zu hell vor. Die strahlen extrem auf dem Boden. :(

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

Ich habe Modelljahr 2009 und keine Fehlermeldungen.

Ein kleiner, interessanter Eindruck im Schnee ist im Anhang. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von digi_knipser

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

Was genau hast Du erweitert?

Vielleicht Etwas falsch ausgedrückt. Habe auch den original LED Bausatz drinne.

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

Ich habe Modelljahr 2009 und keine Fehlermeldungen.

was hast du den für kennzeichenleuchte verbaut die sehen richtig geil aus!!!

All das was hier im thread zusammengestellt wurde original Audi mit Zulassung. Habe gleich ne sammelbestellung gemacht für kollegen. Evtl. Hab ich noch 1-2 Satz übrig. Interesse? Dann PM schicken.

Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack. :-) ich denke ohne Schnee sieht das gleich wieder ganz änderst aus. Die Soffitten haben den Schnee auch ordentlich beleuchtet. Und wenn man mit so nem Schlüsselanhänger der mit einer einzigen LED bestückt ist, in den Schnee leuchtet, ist auch gleich mal 1 Quadratmeter hell beleuchtet.

Ich denke das legt sich ohne Schnee in einen normalen Bereich. Und wenn es den Boden mehr beleuchtet, stört es mich auch nicht. Bodenbeleuchtung vor dem Kofferraum ist doch praktisch. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

Sorry für den Einwurf, aber mir kommen deine LED´s auch viel zu hell vor. Die strahlen extrem auf dem Boden. :(

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

So, ich habe mir mein Coming-/leavingHome auch erweitert nachdem ich gestern so oder so zum :-) musste.

Ich habe Modelljahr 2009 und keine Fehlermeldungen.

Ein kleiner, interessanter Eindruck im Schnee ist im Anhang. ;-)

ich habe jetzt einen FL Scan mir gezogen- ich werde die werte der helligkeit mal mir ansehen und vergleichen!

kannst du den mal posten?

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

kannst du den mal posten?

ja ist auf dem auto laptop - ich bin gerade unterwegs. gegen Abend stelle ich den dann zur Verfügung

anbei

FL - Sportback 2012er

Hey....die originale ist der Wahnsinn sieht echt hammer geil aus!.....hier mal im Vergleich zu meinen LEDs von Hypercolor (10000k sinds)....

gruss marco

Bild 1 originale

Bild 2 Hypercolor

Ori-audi
Hyp-10k
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

Hey....die originale ist der Wahnsinn sieht echt hammer geil aus!.....hier mal im Vergleich zu meinen LEDs von Hypercolor (10000k sinds)....

Interessant, die Ausleuchtung mit den original Audi LED Leuchten ist auch viel gleichmäßiger.

Mir fällt bei den LED Sofitten haben immer diese ungleichmäßige Ausleuchtung mit dem "Schatten" zwischen den Leuchten auf.

am 18. Februar 2012 um 11:51

moin,

gestern die originale LED-Kennzeichenleuchte von Audi an meinem B8 verbaut. Sieht im dunkeln gleich um laengen besser aus, als das gelbe Gluehobst. Vielen Dank nochmal an CAHA_B8 fuer den Kabelbaum, super Arbeit und in der Heckklappe sieht es aus wie original. :-)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!